Home » iPhone » Shot on iPhone “The Beach is Calling” fängt Strand stilvoll ein

Shot on iPhone “The Beach is Calling” fängt Strand stilvoll ein

Das Shot on iPhone Video “The Beach is Calling” wurde vom Youtuber Looklikescoollike am Melasti Beach Strand in Mali gedreht und fängt Sommerfeeling ein. Wir sehen eine Mutter mit ihrer Tochter, wie sie in wunderbaren Bildern einen Tag am Strand verbringen.

Was sehen wir im Video?

In der ersten Szene schaut das Apple iPhone einer hübschen Frau im Sommerkleid, die am Strand steht, über die Schulter. Der Film zeigt, wie sie den Blick auf das Meer genießt. Sie steht an verschiedenen Stellen am Melasti Beach Strand und wir sehen, wie ihre Tochter in Zeitlupe gefilmt aus dem Wasser auftaucht, tanzt und die Landschaft erkundet.

Ein Krebs taucht hinter einem Stein auf, wir sehen wie die Dame durch monumentale Bauwerke spaziert und das Meerwasser fließt. Am Ende schließen sich Mutter und Tochter glücklich am Strand sitzend in die Arme.

Schöne Aufnahmen

Die Strandbilder sind mit dem iPhone stilvoll mit einem Fokus auf den Strand, einer Mutter und ihrer Tochter eingefangen worden. Welches iPhone-Modell für das Video genutzt wurde, erfahren wir leider nicht.

Das Apple iPhone liefert wegen seiner hochwertigen Kameras seit Jahren hervorragende Qualität mit der sich beeindruckende Videos im Hollywood-Stil aufnehmen lassen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Hannes
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone “The Beach is Calling” fängt Strand stilvoll ein"

  1. Thomas 5. Juli 2020 um 21:03 Uhr ·
    Soll das ein Witz sein? Also, das sieht wie ein total generisches 0815 Video aus. Das würde ich nicht als Werbung schalten wollen. ^^ No offense.
    iLike 7
    • Hape 5. Juli 2020 um 21:07 Uhr ·
      Das ist doch ein privates „Shot on iPhone“-Video, nicht offiziell von Apple!
      iLike 12
  2. Legion 9 6. Juli 2020 um 17:53 Uhr ·
    Wenn man Apfelpage öffnet oder in ein anderen Artikel geht, kommt die Meldung Unerwarterter Fehler App existiert nicht ??? 🤦🏼‍♂️
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.