Home » Videos » Shot on iPhone: Horror-Kurzfilm „Intruder 3 Be my Friend“ erzeugt Gänsehaut

Shot on iPhone: Horror-Kurzfilm „Intruder 3 Be my Friend“ erzeugt Gänsehaut

Der Horror-Kurzfilm “Intruder 3 Be my Friend” des Youtube-Kanals Film Design sorgt in seinen knapp zwei Minuten Dauer für einige Gruselmomente.

Als Aufnahmegerät für das Kurzvideo diente das Kamerasystem eines iPhone 13 Pro.

Was erwartet uns in Intruder 3: Be my Friend?

Im Horror-Kurzvideo “Intruder 3: Be my Friend” von Film Design sehen wir eine dunkelhaarige Frau, die Abends im Licht einer Lampe an einem Brief schreibt und durch ein Buch blättert. Auf einmal fällt etwas vom Tisch und sie möchte es aufheben, als sie unter dem Tisch plötzlich die Beine eine anderen Frau sieht.

Erschreckt blickt die Briefschreiberin auf zur anderen Tischseite und erblickt dort Niemanden.

Immer wieder schaut die hübsche Lady unter dem Tisch, sieht erneut die Beine und so langsam entspinnt sich ein unterschwelliger Horror, den keiner selbst erleben möchte…

Die kreativen Filmemacher haben die Spannung und Schockmomente hervorragend in ihrem Shot on iPhone-Video eingefangen, der den Zuschauer öfter vom Stuhl hochschießen lässt.

Abends bei Dunkelheit sollten zarte Naturen den Kurzfilm nicht alleine schauen…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone: Horror-Kurzfilm „Intruder 3 Be my Friend“ erzeugt Gänsehaut"

  1. Bellerophon 3. Dezember 2021 um 16:34 Uhr ·
    Wann ändert Ihr mal die Header Farben ab? Man erkennt NICHTS?
    iLike 3
    • Fabio B. 4. Dezember 2021 um 21:10 Uhr ·
      Also ich habe das Problem seit ein paar Wochen nicht mehr.
      iLike 0
  2. 0815 3. Dezember 2021 um 16:39 Uhr ·
    Hab schon vor geraumer Zeit danach gefragt…scheint keinen zu interessieren. Schade.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.