Home » Videos » Shot on iPhone 13 Pro: Gemütliche Weihnachten mit Christmas Time

Shot on iPhone 13 Pro: Gemütliche Weihnachten mit Christmas Time

Der Youtube-Kanal Smokey62 Productions hat mit “Christmas Time” ein gemütliches Video für die Vorweihnachtszeit aufgenommen.

Er kombinierte hierzu einzigartige Drohnenaufnahmen mit dem Cinematic-Aufnahmen seines iPhone 13 Pro.

Shot on iPhone 13 Pro Video Christmas Time

Im neuen Shot on iPhone 13 Pro-Video “Christmas Time” des Youtube-Kanals Smokey62 Productions sehen wir zu Beginn einen smoothen Drohnenflug über eine eingeschneite Stadt bei abendlicher Dämmerung. Die Sonne spiegelt sich auf der offenbar vereisten Strasse und bietet ein beeindruckendes Bild.

Die Szenerie wechselt, begleitet von weihnachtlicher Hintergrundmusik auf den Boden zu einer festlich geschmückten großen Krippe vor einer Kirche. Schneeflocken wehen, Kinder laufen zu einem Rentier-Gespann und in geschmeidigen Kameraschwenks sehen wir Details der Weihnachtskrippe. Das Video endet mit einem langsamen Drohnenüberflug im Rückwärtsmodus.

Bei dem Kurzvideo kamen ein iPhone 13 Pro und eine Drohne zum Einsatz. Bei dem genutzten Drohnenmodell handelt es sich wahrscheinlich um eine DJI Mini 2 oder DJI Mavic 2. Die Kombination von Drohnenaufnahmen mit iPhone-Aufnahmen erfordert eine gute Erfahrung im Videoschnitt und die ist in dem Video gelungen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Andreas Krämer
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Shot on iPhone 13 Pro: Gemütliche Weihnachten mit Christmas Time"

  1. Tottie65 16. Dezember 2021 um 11:16 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  2. Toni 16. Dezember 2021 um 22:16 Uhr ·
    Ich finde es sehr gut dass ihr Videos teilt und uns somit klar wird welche Qualität mit dem neuesten iPhone Modell produziert werden kann. Aber weshalb gleich über den Klee loben? Die Übergänge sind stets gleich und leider ist das Motiv nicht im Verhältnis zur Bildaufnahmen. Also bitte stets posten und Clips zeigen aber nicht gleich übertreiben ;) frohe Weihnachtszeit zusammen!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.