Home » Apple » „SEE – Reich der Blinden“: Teaser zur zweiten Staffel, dritte Staffel bestellt

„SEE – Reich der Blinden“: Teaser zur zweiten Staffel, dritte Staffel bestellt

Mit der postapokalyptischen Serie „SEE- Reich der Blinden“ auf Apple TV+ hat Apple ein weiteres Highlight im Angebot, welches in die zweite Staffel geht. Für viele Zuschauer ist sie die beste Serie, die Apple für seinen Streamingdienst produziert hat und für dessen Hauptrolle man Jason Momoa gewinnen konnte

Worum geht es in der Serie?

„See – Reich der Blinden“, ein episches Drama mit Jason Momoa und Alfre Woodard, spielt 600 Jahre in der Zukunft, nachdem ein Virus die Menschheit dezimiert hat und die restliche Bevölkerung erblindet ist. Da alle Menschen ihr Augenlicht verloren haben, müssen sie sich anpassen und neue Wege finden, um zu überleben. Es gibt jedoch ein Baby, welches mit der Fähigkeit zu sehen geboren wurde.

Staffel 2 bringt weiteren Star zur Serie

Für die zweite Staffel der aufwendig produzierten Serie konnte Cupertino Dave Bautista gewinnen. Dieser spielt den Bruder von Baba Voss, Edo Voss. In der zweiten Staffel kämpft Baba Voss darum, seine zerrissene Familie wieder zu vereinen und dem Krieg und der Politik, die ihn umgeben, zu entkommen, aber je mehr er sich engagiert, desto tiefer wird er hineingezogen, und das Auftauchen seines Erzfeindbruders bedroht seine Familie noch mehr.

Wann startet die zweite Staffel?

Die zweite Staffel der Serie wird am 27. August 2021 auf Sendung gehen und über Apple TV+ exklusiv verfügbar sein. Zum Start dürften wieder drei Folgen abrufbar sein, anschließend wird jeden Freitag eine weitere Folge bereitgestellt. Außerdem gibt es nun einen offiziellen ersten Teaser der zweiten Staffel, den seht Ihr hier:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Dritte Staffel bereits in Auftrag gegeben

Die zweite Staffel wird nicht das Ende der Serie markieren. Apple hat die Dreharbeiten für eine dritte Staffel bereits in Auftrag gegeben. Diese wird derzeit in Toronto abgedreht und dürfte 2022 auf Apple TV+ anlaufen

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "„SEE – Reich der Blinden“: Teaser zur zweiten Staffel, dritte Staffel bestellt"

  1. Luca 14. Juni 2021 um 12:56 Uhr ·
    Endlich kommt die zweite Staffel👍
    iLike 7
  2. SirPeoples 14. Juni 2021 um 15:21 Uhr ·
    Wurde auch mal Zeit :-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.