Home » iPad » Apple wirbt in neuem Spot für iPad Pro mit M1: Überzeugend?

Apple wirbt in neuem Spot für iPad Pro mit M1: Überzeugend?

iPad Pro 2021 - Apple

Apple bewirbt sein neues iPad Pro 2021. Auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens ist zuletzt ein neuer Clip veröffentlicht worden, der die Qualitäten und die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten des neuen iPads hervorheben soll. Tatsächlich bleibt das iPad Pro aber nach wie vor unter seinen Möglichkeiten – auch mit iPadOS 15.

Apple macht Werbung für das iPad Pro mit M1-Chip. Auf seinem YouTube-Kanal hat man einen neuen Clip online gestellt. Dieser kurze Spot soll verdeutlichen, wie mobil und produktiv das iPad Pro 2021 genutzt werden kann und wie leistungsfähig das Tablet ist. Auch Magic Keyboard und Apple Pencil haben ihren Auftritt in dem Spot.

Das neue iPad Pro 2021 wird von dem selben Chip mit acht Kernen angetrieben, der auch im aktuellen MacBook Pro, MacBook Air und Mac Mini steckt. Auch der neue 24 Zoll-iMac wird von diesem Chip angetrieben. Leistungstechnisch hat man am iPad Pro 2021 damit tatsächlich nichts auszusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=awTP7IUY3uo

Die letzten Schritte fehlen

Der Computer, der kein Computer ist: Das ist seit Jahren Apples Devise für das iPad und leider trifft das auch etwas zu sehr zu: Denn trotz der unglaublichen Leistungsreserve, bleibt das iPad Pro nach wie vor von einigen Produktivtätigkeiten regelrecht abgeklemmt, das fängt beim Dateisystem an und hört bei Punkten wie Logic Pro und Final Cut Pro sowie Xcode auf.

Vor diesem Hintergrund mag die Produktivität des iPad Pro ebenfalls immer betrachtet werden.
Zur Beurteilung der Qualitäten des iPad Pro im Alltag lest auch unseren Test des neuen Modells.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple wirbt in neuem Spot für iPad Pro mit M1: Überzeugend?"

  1. Thorsten 14. Juni 2021 um 10:46 Uhr ·
    Ich persönlich kann dazu nichts sagen, aber eine Freundin benutzt nur noch ihr IPad und ist damit vollkommen zufrieden.
    iLike 3
  2. Dani H 14. Juni 2021 um 10:47 Uhr ·
    Erst letztes Jahr das neue iPad Pro 11“ gekauft. Das reicht mir erstmal für die nächsten 5 Jahre :)
    iLike 3
  3. gast22 14. Juni 2021 um 15:59 Uhr ·
    Bin von 2018 auf 2021 gewechselt und muss sagen: Ein sehr großer Unterschied! Beeindruckend vor allem der immer wieder spürbare Geschwindigkeitsgewinn und das Audio. Wie vordem schon: Stift dazu und Auf Wiedersehen Zettelwirtschaft!
    iLike 2
  4. Martin 14. Juni 2021 um 17:01 Uhr ·
    Ich dachte schon, hier hätte eine Disney Abteilung die Werbeclipproduktion übernommen 😹
    iLike 4

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.