Home » Apple » Apple Store Hannover: Eröffnungstermin zweifelhaft

Apple Store Hannover: Eröffnungstermin zweifelhaft

Laut der Lokalzeitung HAZ sollte der Apple Store in Hannover eigentlich heute seine Pforten öffnen. Doch es war absehbar, dass der Termin nicht einzuhalten ist. Jetzt steht alles weiter offen.

Eine mit der Sache vertraute Person erzählte uns, dass man eigentlich Weihnachten diesen Jahres im Visier hatte. Doch aufgrund weitreichender Probleme soll sich der Termin auf März verschoben haben. Die Stadt hatte zuletzt noch von einem Opening in diesem Jahr gesprochen. Ob die Quelle, welche selber am Bau des Ladens beteiligt ist, wirklich mehr weiß oder sich selbst nur auf Spekulationen stützt, ist unklar.

Ein Apfelpage-Leser konnte außerdem bereits einen Blick ins Innere werfen. Die ersten Lichtinstallationen werden auf einer Seite des Raumes angebracht, ansonsten sah es aber noch ziemlich dürftig aus. Der Eindruck vom Innenraum: Entkernt, aber ohne Feinschliff. Inwieweit die Informationen stimmen, kann nicht gesagt werden. Ein Sicherheitsmann wurde vor dem Apple Store in Hannover übrigens auch schon gesichtet. Das steht in der Regel für die Endphase des Baus.

Wann sich der problemgeplagte Apfel-Shop in Hannover endlich in voller Pracht zeigt, ist also noch völlig unklar. Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

Danke Jan für die Bilder.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store Hannover: Eröffnungstermin zweifelhaft"

  1. Lukas 15. November 2013 um 19:32 Uhr ·
    Ich hoffe bald!
    iLike 0
  2. IGenius 15. November 2013 um 20:04 Uhr ·
    Media Markt in Bonn yeahh :D
    iLike 0
  3. Frank 15. November 2013 um 20:29 Uhr ·
    ich wünsche mir hier in Bremen auch mal einen Apple Store. Gravis ist schon ok, aber der „andere“ Laden taugt nicht viel ;-)
    iLike 0
    • colin 15. November 2013 um 22:03 Uhr ·
      so ist es! Bremen ist die 10grösste Stadt in Deutschland es wird zeit!
      iLike 0
  4. Dredd 17. November 2013 um 15:23 Uhr ·
    Bremen hat zusammen mit Bremerhaven 23.000 mehr Einwohner als Hannover, dafür hat Hannover das deutlich größere Einzugsgebiet (Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter). Das wird wohl der Grund daür sein, dass Hannover einen Applestore bekommen hat.
    iLike 0
  5. Necip 19. Dezember 2013 um 17:41 Uhr ·
    Der Apple Store öffnet am 04.01.2014 Leute…viel spaß beim Handys eintauschen :)
    iLike 0
  6. Zosh Mahoon 7. März 2014 um 08:24 Uhr ·
    Der 4.1. ist ja nun auch vorbei. Ein Mitarbeiter der c’t hat gesehen, dass Mitte Februar Ware angeliefert worden sein soll… Aber angeblich wurde bei der Bauabnahme irgendwo Schimmel entdeckt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.