Randnotizen: Neue OS X 10.10.3 Beta & Quartalskonferenz

Apple hat am Abend eine weitere Vorabversion von OS X 10.10.3 freigegeben. Der Build 14D127 kümmert sich um Fehlerbehebungen und den letzten Feinschliff vor dem öffentlichen Start. Denn während diese Testversion nur für Entwickler und Teilnehmer des Beta-Programms zur Verfügung steht, wird mit einem ganzheitlichen Rollout zusammen mit dem Start der neuen Macs gerechnet. Dieser wäre dann der 10. April. Wir warten ab.

OS X 10.10.3 bringt die Foto-Applikation mit iCloud-Anbindung mit und hat eine Entwickler-API für Force Touch im Gepäck. Desweiteren gibt es neue Emoji-Icons, welche die kulturelle Vielfalt berücksichtigen.

Quartalszahlen Q2 2015 am 27. April

Außerdem hat Apple einen neuen Termin im Kalender ergänzt, den sich die Zahlenliebhaber unter euch vormerken sollten. Am 27. April (gegen 22:30-23:00 Uhr) wird demnach die Bilanz des ersten Kalender-, aber zweiten Finanzquartals gezogen. Voraussichtlich wird Apple keine konkreten Zahlen zur Apple Watch einbinden, aber eventuell ein paar positive Worte darauf verlieren. Ihr bleibt bei uns natürlich auf dem Laufenden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "Randnotizen: Neue OS X 10.10.3 Beta & Quartalskonferenz"

  1. Apple 30. März 2015 um 23:43 Uhr ·
    Hoffentlich werden sie trozdem am 27 April etwas über den start in anderen länder sagen von der apple watch
    iLike 5
  2. Chris 31. März 2015 um 00:19 Uhr ·
    Hoffentlich lässt die Foto App nicht mehr lange auf sich warten
    iLike 6
    • o.wunder 31. März 2015 um 07:47 Uhr ·
      Selbst wenn die Foto App raus kommt, würde ich der noch gleich meine wertvollen Bilder anvertrauen, sondern zunächst ein paar Updates abwarten.
      iLike 0
  3. DerFörster 31. März 2015 um 05:50 Uhr ·
    ich hätte gern noch eine Fehlerbehebung in IOS. Bin z.Z. in Indien aber die Uhr meines IPads lässt sich nicht umstellen, obwohl die Zeitzone eingestellt ist. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    iLike 0
  4. o.wunder 31. März 2015 um 07:49 Uhr ·
    Apple wird bestimmt sagen das dass sie vom Verkaufserfolg der Apple Watch innerhalb der ersten 24h vollkommen überrascht sind.
    iLike 7

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.