Die neuen Macs stehen bevor. Neben den MacBooks werden allem Anschein nach auch die iMacs In der neuen Generation veröffentlicht. Bislang wurden ein neues Design, ein Antireflexions-Display und das Retina-Display spekuliert. Auch Gerüchte um eine größere 32 Zoll Variante kamen auf.
Nun geht es schon etwas ins Detail.
Die aktuellen iMacs besitzen alle einen Vierkern (Quad-Core) Prozessor. Doch wie sieht das beim iMac 2012 mit Ivy Bridge aus? Es ist noch nicht klar, ob Apple auch in der kommenden Generation auf Quad Core setzt.
Chip-Hersteller Intel hat jetzt bekanntgegeben, dass die ersten Ivy Bridge Prozessiren bereits an die Desktop-Computer Hersteller ausgeliefert wurden. Wahrscheinlich ist, dass Apple als iMac Hersteller auch ein Empfänger war. So könnte der Konzern aus Cupertino ab sofort das neue iMac 2012 produzieren, was für ein baldiges Release spricht. Hier wird der Juni heiß gehandelt.
Darüber hinaus hat Intel betont, dass die Produzenten der Notebooks ebenfalls in den nächsten Wochen mit Ivy Bridge versorgt werden. Dann wäre auch alles für den Produktionsstart der MacBook Pro Reihe 2012 und eventuell auch Air-Linie bereit.
1 Gedanke zu „Quad Core Ivy Bridge-Prozessor im iMac 2012?“
Die Kommentare sind geschlossen.