Public Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist jetzt auch da

Apple hat heute die zweite Public Beta von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 für freiwillige Tester veröffentlicht. Die Developer Beta für Entwickler wurde schon gestern an die Entwickler verteilt. Die finalen Versionen der nächsten Updates gibt es wohl in zwei Monaten.

Heute Abend hat Apple Public Beta 2 von iOS 13.4 und iPadOS 13.4 veröffentlicht. Die neuen Testversionen können ab sofort von freiwilligen Testern geladen und installiert werden, sofern das hierfür passende Profil auf den Geräten installiert ist.

Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos. Apple hatte bereits gestern alle zweiten Betas des kommenden Updates für iOS, iPadOS, macOS Catalina, watchOS und tvOS für die Entwickler zur Verfügung gestellt.

Neuerungen bei CarPlay, iCloud-Sharing und Designanpassungen

Apple bringt unter iOS 13.4 einige neue Funktionen. Hier haben wir einen Überblick über die neuen Features für euch zusammengestellt. Neu im nächsten Update sind unter anderem die universellen Käufe und interessante neue Funktionen bei CarPlay. Auch gibt es einige Designänderungen und neue Animojis.

Zudem kommt iCloud-Sharing endlich für alle Nutzer, die Funktion war bereits vor langer Zeit angekündigt worden.

Voraussichtlich im April wird Apple die finale Version von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 sowie die anderen Updates für alle Nutzer veröffentlichen.

Wie läuft die neue Public Beta bei euch? Unter diesem Artikel sammeln wir eure Eindrücke.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta von iOS 13.4 / iPadOS 13.4 ist jetzt auch da"

  1. neo70 20. Februar 2020 um 20:22 Uhr ·
    Was sind denn das für Funktionen bei CarPlay?
    iLike 3
    • Torro 20. Februar 2020 um 20:30 Uhr ·
      Genau, würde mich auch interessieren 😊
      iLike 1
  2. Chris SNH 21. Februar 2020 um 07:21 Uhr ·
    War iCloud-Sharing nicht schon ne längere Zeit aktiv? Hab das eigentlich seit min. 1-2 Jahren aktiviert
    iLike 0
  3. Numsi 28. Februar 2020 um 04:59 Uhr ·
    Test
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.