Home » Betriebssystem » Public Beta im Anflug? iOS 11 und tvOS 11 Beta 2 erhalten ein Update für ältere iPhones

Public Beta im Anflug? iOS 11 und tvOS 11 Beta 2 erhalten ein Update für ältere iPhones

Soeben hat Apple neue Testversionen an Entwickler verteilt. Eine überarbeitete Fassung von iOS 11 Beta 2 ist erschienen. Auch watchOS 3.2.3 hat eine neue Testversion erhalten.

Apple hat am heutigen Montag neue Beta-Versionen an seine Entwickler verteilt. Von iOS 11 Beta 2 steht eine überarbeitete Version bereit. Das Update trägt die Build-Number 15A304j, der Vorgänger hatte die Build-Nummer 15A304i.

Wie inzwischen bekannt ist, zielt das Update auf ältere Geräte wie die iPhone 6-Reihe und wird auf neueren Geräten nicht angezeigt. Es adressiert unter anderem ein Problem in Zusammenhang mit dem Downgrade von iOS 11 auf iOS 10. Apple hat hierzu ein Support-Dokument bereitgestellt. Beta 2 von iOS 11 war letzten Mittwoch erschienen. Bis Ende des Monats soll eine Public Beta von iOS 11 verfügbar werden.

watchOS 3.2.3 ebenfalls mit neuer Beta

Weiters hat auch tvOS 11 Beta 2 eine Überarbeitung erhalten. Die kleineren Updates könnten auf das baldige Erscheinen der Public Betas beider neuen Major Updates hindeuten. Ferner bringt der Abend noch Beta 4 von watchOS 3.2.3. Das Update dürfte kleiner Sicherheits- und Performanceverbesserungen adressieren. So wie uns Änderungen in den neuen Betas auffallen, werden wir umgehend berichten.

Ist euch etwas aufgefallen? In den Kommentaren ist Platz!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

40 Kommentare zu dem Artikel "Public Beta im Anflug? iOS 11 und tvOS 11 Beta 2 erhalten ein Update für ältere iPhones"

  1. msc 26. Juni 2017 um 19:23 Uhr ·
    15A304i gibt es bereits seit vergangener Woche ! Mal wieder sauber recherchiert, Apfelpage :-(
    iLike 1
    • Austin3:16 26. Juni 2017 um 19:26 Uhr ·
      Dann verlasse doch Applepage und starte Deinen eigenen Blog.
      iLike 6
      • 26. Juni 2017 um 20:22 Uhr ·
        😅
        iLike 0
    • Moritz 26. Juni 2017 um 19:39 Uhr ·
      Lies bitte den Artikel nochmal. Du hast ihn ja offensichtlich nur überflogen.
      iLike 2
  2. Der Glückskeks 26. Juni 2017 um 19:24 Uhr ·
    Wenn man in der neuen App auf Kontakt geht, erscheint immer noch die Adresse von Phillip Tusch. Nur zur Info, denn so langsam sollte das jetzt wirklich nicht mehr erscheinen nach einer Übernahme.
    iLike 1
    • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 19:33 Uhr ·
      Danke, ist behoben :)
      iLike 0
  3. Domenic 26. Juni 2017 um 19:24 Uhr ·
    Falsch, die Beta vom Mittwoch hatte die Build Nr: 15A304i und nicht 15A304j
    iLike 1
  4. Alexander 26. Juni 2017 um 19:25 Uhr ·
    Die neue Version hat die Build mit j am Ende, die alte mit i, im Artikel ist es vertauscht
    iLike 3
    • Alexander 26. Juni 2017 um 19:34 Uhr ·
      Update nicht für iPhone 7 (Plus), nur für die älteren Modelle verfügbar
      iLike 0
    • Alexander 26. Juni 2017 um 19:40 Uhr ·
      „According to newly updated release notes, the new version resolves an issue with downgrading from iOS 11 beta. Reverting to iOS 10 from iOS 11 beta To revert to an earlier version of iOS, follow the instructions shown on the Apple support site: https://support.apple.com/en-us/HT203282.“ Quelle: 9to5mac.com
      iLike 0
  5. läüftbeimir 26. Juni 2017 um 19:25 Uhr ·
    Die Neuauflage der App ist cool 😎, weiter so….
    iLike 1
  6. Jan 26. Juni 2017 um 19:28 Uhr ·
    OTA noch nichts da.
    iLike 0
  7. dankmatthias 26. Juni 2017 um 19:31 Uhr ·
    So viele Klugsch…. Meine Fresse! Geile App, Update check, alles gut! Und spitzen Design, Danke euch,…
    iLike 0
  8. Schmitty 26. Juni 2017 um 19:37 Uhr ·
    Super. Freu mich schon auf iOS 11 👍🏼
    iLike 0
  9. Frank 26. Juni 2017 um 19:37 Uhr ·
    Wo ist der like Button für die Kommentare? Find das lustig wie sich einige immer aufregen wenn was nicht zu 100% klappt 😆😆😆😆
    iLike 0
  10. Auge78 26. Juni 2017 um 19:39 Uhr ·
    iOS 11 letzte Woche drauf gespielt, nach downgrade auf 10.3.3 2 iPhone 7 Plus geschrotet…..
    iLike 1
    • Neix 26. Juni 2017 um 21:10 Uhr ·
      Wieso denn das ? Wie hat sich das gezeigt ?
      iLike 0
      • Auge78 26. Juni 2017 um 22:11 Uhr ·
        Es ist nicht mehr aus dem Recovery Modus gegangen m, Endlosschleife!!!!
        iLike 0
  11. DiscoStu 26. Juni 2017 um 19:41 Uhr ·
    Kurze Frage: Wie mache ich so einen Account, mit dem ich mit Bild erscheine und das überall, wo ich Kommentare abgeben kann? Habe mal eins ausprobiert und das hat überhaupt nicht geklappt. Es sollte einfach und nicht kompliziert sein. Dankeschön schonmal
    iLike 0
    • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 19:48 Uhr ·
      Indem du dich auf Gravatar mit deiner E-Mail-Adresse anmeldest und ein Bild hinterlegst. https://de.gravatar.com/
      iLike 0
      • DiscoStu 26. Juni 2017 um 20:10 Uhr ·
        yepp, das war genau das, wo es nicht geklappt hat. Habe den Tipp von mehreren bekommen, wenn ich auf die Website gehe, erscheint dann da: This account has not been activated. Please check your email for an activation link. Ich hab aber nie ne mail bekommen, hab alles abgesucht. Die Option sich ne neue Activationmail zukommen zu lassen, gibt es nicht. Irgendwelche anderen Vorschläge?
        iLike 0
      • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 20:14 Uhr ·
        @DiscoStu Die englische Doku sagt, du solltest dann mal versuchen, dein Passwort auf wordpress.com zurückzusetzen – wenn das gelingt, ist die E-Mail automatisch aktiviert. https://en.gravatar.com/support/no-confirmation-email/
        iLike 0
  12. JensBaumann 26. Juni 2017 um 19:46 Uhr ·
    Also OTA kommt bei mir noch nichts an, obwohl ich das Profil eben neu geladen habe. Sie sieht es bei euch aus? Ich denke aber nicht das sich in der Build was geändert hat, das gab es vor ein paar Jahren schon mal das nur der Name der Build geändert wurde
    iLike 0
    • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 19:49 Uhr ·
      Das kommt auf dein Gerät an. iPod touch 6G, iPad Pro 9,7 Zoll, iPad Pro 10,5 Zoll, iPad Pro 12,9 Zoll (2017), iPhone 7 und iPhone 7 Plus haben keine neue Build erhalten.
      iLike 0
  13. marcel 26. Juni 2017 um 20:03 Uhr ·
    Sagt mal Jungs habt ihr die App für die Watch auch „erstmal“ platt gemacht ?
    iLike 0
    • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 20:06 Uhr ·
      Nein, warum?
      iLike 0
    • DiscoStu 26. Juni 2017 um 20:12 Uhr ·
      genau, auf der Watch tut sich gar nix mehr, seit dem Update. Oder sollte man die Watch nochmal neu starten??
      iLike 0
      • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 20:18 Uhr ·
        Habe es an die zuständige Stelle weitergeleitet, die sich nun darum kümmern wird. Danke!
        iLike 0
  14. Appster 26. Juni 2017 um 20:09 Uhr ·
    Respekt! Eure App ist wirklich ne Augenweide! 👍 Bravo, weiter so!
    iLike 1
  15. neo70 26. Juni 2017 um 20:10 Uhr ·
    Endlich die neue App. Sieht auf dem ersten Blick gut aus. Das Textfeld wirkt zunächst etwas gewöhnungsbedürftig.
    iLike 0
  16. Olm 26. Juni 2017 um 20:20 Uhr ·
    Erstmal muss Public Beta 10.3.3 beendet werden bevor die Public Beta von iOS 11 kommt. Seh ich das richtig? 😬
    iLike 0
    • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 20:22 Uhr ·
      Ich denke, da wird es ein neues Profil geben und der Test kann parallel laufen.
      iLike 0
  17. Der Glückskeks 26. Juni 2017 um 20:31 Uhr ·
    Eine Frage hätte ich noch. Kann es sein, dass die Push Benachrichtigungen noch nicht funktionieren oder muss ich in den Einstellungen der App erst den Schalter umlegen?
    iLike 0
    • Toni Ebert 26. Juni 2017 um 20:45 Uhr ·
      Push funktioniert. Tatsächlich pusht die „neue“ App schon seit etwa 12. Juni wenn ich das korrekt in Erinnerung habe. Aber Push ausschalten und wieder einschalten könntest du mal versuchen.
      iLike 0
  18. appleforever 26. Juni 2017 um 20:52 Uhr ·
    Habs probiert mit dem Foto
    iLike 0
  19. neo70 26. Juni 2017 um 22:00 Uhr ·
    Kommentarfunktion klappt bei mir nicht
    iLike 0
    • Roman van Genabith 26. Juni 2017 um 22:03 Uhr ·
      Nun, diesen Kommentar konntest du zumindest schreiben. ;)
      iLike 0
  20. Neon 26. Juni 2017 um 23:03 Uhr ·
    Kann mir Mal jemand den Download Link sagen ???
    iLike 0
    • Neon 3. Juli 2017 um 12:04 Uhr ·
      ?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.