Home » Apple Watch » Public Beta 4 für watchOS 7 ist für freiwillige Tester erschienen

Public Beta 4 für watchOS 7 ist für freiwillige Tester erschienen

Apple hat heute Abend auch watchOS 7 in einer neuen Public Beta für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Das Update kann ab sofort von Public Beta-Testern geladen und installiert werden. Die finale Version wird in wenigen Wochen erwartet.

Apple hat heute Abend auch watchOS mit einer neuen Public Beta bedient. Zuvor wurden bereits iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7, macOS Big Sur Beta 6 sowie tvOS 14 Beta 7 für die registrierten Entwickler verteilt. Nun kann auch watchOS 7 Public Beta 4 für freiwillige Tester geladen und installiert werden.

Die jüngste Beta für Entwickler wurde erst vor wenigen Tagen an die Developer verteilt. Um watchOS 7 Public Beta 4 installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zudem zu wenigstens 50% geladen sein und sie muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Erste Public Beta für großes watchOS-Update

Apple hatte in den letzten Jahren nie eine öffentliche Beta für ein größeres watchOS-Update vorgelegt. Diese Public Beta ist die erste öffentliche Testversion für eine neue Hauptversion.

Apple wird watchOS 7 in wenigen Wochen in der finalen Version für alle Nutzer zur Verfügung stellen, die Unterstützung für die Apple Watch Series 1 und Series 2 wird aber entfallen. watchOS 7 bringt unter anderem die Möglichkeit, die individualisierten Zifferblätter mit anderen Nutzern zu teilen und ein Sleep-Tracking-Feature.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.