Home » Betriebssystem » Beta 7 von tvOS 14 jetzt ebenfalls für Developer verfügbar

Beta 7 von tvOS 14 jetzt ebenfalls für Developer verfügbar

Und wir wollen auch nicht die siebte Beta von tvOS 14 unter den Tisch fallen lassen: Sie kann jetzt ebenfalls von den Entwicklern geladen und installiert werden. Relevante Änderungen oder Neuerungen sind hier indes wohl eher nicht zu erwarten. Die neue Beta, wie auch das finale Update, werden für das Apple TV der vierten und fünften Generation verfügbar sein.

Apple hat heute Abend neben iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 sowie macOS Big Sur Beta 6 auch eine neue Beta von tvOS 14 bereitgestellt. Hier kann nun ebenfalls Beta 7 von allen registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Sofern das Apple TV entsprechend eingestellt ist, wird das Update automatisch geladen und installiert.

tvOS 14 Beta 7 als auch das finale Update erscheinen für das Apple TV der vierten und fünften Generation.

tvOS 14 in finaler Version erscheint im Herbst

Nun dauert es auch nicht mehr lang, bis das finale Update von tvOS 14 für alle Nutzer erscheint. Es bringt unter anderem eine Bild-in-Bild-Funktion, mit der ein Nutzer einen Film oder eine Serie in einer Ecke des Bildschirms weiter laufen lassen kann, während er eine andere Anwendung nutzt. Außerdem wurden das Game Center, die Home-App und die Optionen für Bildschirmschoner überarbeitet, in dieser Meldung findet ihr eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen von tvOS 14.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.