Home » Betriebssystem » iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 für Entwickler ist jetzt da

iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 für Entwickler ist jetzt da

Apple hat gerade eben iOS 14 Beta 7 und iPadOS 14 Beta 7 für alle registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Beta folgt etwas über eine Woche nach der letzten Testversion, die Intervalle werden mit abnehmender Zeit bis zur Veröffentlichung der finalen Version kürzer. Ebenso nehmen die Änderungen ab. Fallen euch interessante Neuerungen in der neuen Beta auf? Lasst es uns gern in den Kommentaren wissen.

Heute Abend hat Apple iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 an die Entwickler verteilt. Registrierte Developer können die neue Testversion ab sofort laden und installieren. Nötig hierfür ist das passende Entwicklerprofil, das auf dem jeweiligen iPhone oder iPad installiert sein muss.

iOS 14 Beta 7

iOS 14 neue Beta


Die sechste Beta von iOS 14 und iPadOS 14 wurde vor etwas mehr als einer Woche an die Entwickler verteilt. Noch ist nicht bekannt, of die neue Beta auch interessante neue Änderungen beinhaltet. Falls euch etwas auffällt, merkt es gerne unter dem Artikel an.

Finales Update rückt näher

Inzwischen ist der September angebrochen, damit sind es nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung von iOS 14 und iPadOS 14 für alle Nutzer in seiner finalen Version.

Dieses Update bringt unter anderem die Widgets auf den Homescreen und zahlreiche kleinere und größere Verbesserungen bei Musik, Wetter, Karten und anderen Apps. Apple wird sicher auch in Bälde die Public Beta für freiwillige Tester aktualisieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

5 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14 und iPadOS 14 Beta 7 für Entwickler ist jetzt da"

  1. Markus 3. September 2020 um 21:13 Uhr ·
    Ich habe keine Neuerungen entdeckt, jedoch wurden ordentlich bugs gefixt. Endlich funktionieren auch alle Synology Apps wieder ohne Absturz. Aktuell fühlt es sich an wie eine fertige iOS Version. Wenn hier jetzt noch der DarkMode implementiert wäre, würde ich tanzen.
    iLike 2
    • uwestanger 6. September 2020 um 14:01 Uhr ·
      Der ist doch verfügbar bei mir geht das
      iLike 0
  2. Inpu 3. September 2020 um 22:45 Uhr ·
    Public beta 7 (iPadOS) auch da. Lädt während des Diktats :)
    iLike 3
  3. Chef vom Dienst 4. September 2020 um 05:34 Uhr ·
    Liegt es am iOS (für Normaluser) oder an WhatsApp, dass man nix mehr hört, wenn eine Nachricht über WA kommt? Noch nie so unzuverlässig gewesen, wie zurzeit.
    iLike 1
  4. GerdSeltmann 4. September 2020 um 18:35 Uhr ·
    Touch ID funktioniert wieder am IPad ansonsten geht alles bestens
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.