Home » iPhone » Prototyp des iPhone 12 Pro: Bild auf Twitter verbreitet

Prototyp des iPhone 12 Pro: Bild auf Twitter verbreitet

Ein Prototyp des iPhone 12 Pro ist aktuell auf Twitter zu sehen: Geteilt wurde die blaue Version des aktuellen Modells, das Apple im Herbst auf den Markt gebracht hatte.

Der Entwickler Giulio Zompetti hat Bilder eines Prototyps des iPhone 12 Pro veröffentlicht, an die er gelangt ist. Sie wurden auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet.

Bei ihnen handelt es sich um die blaue Variante des iPhone 12 Pro, die ebenso neu war, wie das Design des iPhone 12.

Apple nutzt eine Variante des iOS 14-Betriebssystems namens SwitchBoard, um neue Funktionen und Modelle zu testen. In der Vergangenheit wurden bereits Details zu Prototypen anderer Apple-Modelle mit SwitchBoard im Netz gesichtet.

Entwickler fiel schon häufiger mit Aufnahmen von Vorserienprodukten auf

Giulio Zompetti hat in der Vergangenheit schon verschiedentlich Aufnahmen von anderen Prototypen diverser Produkte von Apple auf Twitter verbreitet. Auch aus anderer Quelle werden immer wieder einmal Bilder von frühen iPhone-Varianten, Apple Watch-Versionen oder Produkten, die nie auf den Markt gekommen sind geteilt.

Das iPhone 12 Pro hatte die erste größere Änderung des iPhone-Designs seit Jahren eingeführt. Die neue Form hat auch umgehend ihre Fans gefunden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Prototyp des iPhone 12 Pro: Bild auf Twitter verbreitet"

  1. uli 14. Januar 2021 um 10:25 Uhr · Antworten
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich mit dieser Information anfangen soll
    iLike 40
    • Josef 14. Januar 2021 um 10:29 Uhr · Antworten
      Ich auch nicht. Aber wenigstens sind es keine dämlichen Gerüchte über das iPhone 29
      iLike 4
    • macer 14. Januar 2021 um 11:14 Uhr · Antworten
      Dann lösch doch die App wenns dir nicht passt. Nützt nichts solch kindische aussagen
      iLike 3
      • Goran 14. Januar 2021 um 11:22 Uhr ·
        @macergay , geh woanders dich ausheulen .
        iLike 10
      • Fritz 14. Januar 2021 um 11:28 Uhr ·
        Goran, was soll dieser Beitrag? Was soll er mir sagen?
        iLike 6
      • Fritz 14. Januar 2021 um 18:38 Uhr ·
        Goran, 6, setzen!
        iLike 4
  2.  iCat 14. Januar 2021 um 10:43 Uhr · Antworten
    Nichts ist so alt als eine Nachricht von gestern…
    iLike 2
  3. Goran 14. Januar 2021 um 10:47 Uhr · Antworten
    Was soll dieser Beitrag, was soll er mir sagen 🙈🙈🙈🙈macht langsam euren Laden hier dicht .
    iLike 22
    • Fritz 14. Januar 2021 um 10:55 Uhr · Antworten
      Goran ist Goran! Der Name sagt alles! Hirntod!
      iLike 4
    • macer 14. Januar 2021 um 11:14 Uhr · Antworten
      Dann lösch doch die App wenns dir nicht passt. Nützt nichts solch kindische aussagen
      iLike 3
  4. Domyou 14. Januar 2021 um 11:32 Uhr · Antworten
    Ich hab mir den Artikel 5 mal durchgelesen und ich verstehe den Artikel immer noch nicht. Das ist ja so als ob ein Artikel kommt wann der Homepod mini kommt, obwohl es ihn schon ewig gibt????
    iLike 13
    • Fritz 14. Januar 2021 um 11:34 Uhr · Antworten
      Genau!
      iLike 1
  5. neo70 14. Januar 2021 um 19:49 Uhr · Antworten
    Jetzt mal ganz im Ernst. Man nehme ein iPhone 12 Pro, fotografiere dieses und behaupte, dass es ein Prototyp ist. Egal ob es nun ein echter oder unechter Prototyp ist, ich verstehe den Sinn einfach nicht 🤔
    iLike 0