Home » iCloud / Services » Promo-Aktion: Apple TV+ zwei Monate gratis sehen

Promo-Aktion: Apple TV+ zwei Monate gratis sehen

Aktuell läuft noch eine Promo-Aktion für Apple TV+. Nutzer können auf diese Weise ein kostenloses Abo für zwei Monate erhalten, die Aktion gilt allerdings nur für Neukunden, davon profitieren jedoch auch Kunden, die ein Abo gekündigt haben.

Apple bringt aktuell wieder kostenlose Probe-Abos für Apple TV+ unter die Leute. Eine der Aktionen kann euch zwei Monate Gratisnutzung bringen. Sie wurde im Rahmen der neuen Serie „Beschütze sie“ aufgelegt.
Apple schreibt zur Aktion:
In der fesselnden Serie „Beschütze sie“ sucht Jennifer Garner nach Antworten, als ihr Mann auf mysteriöse Weise verschwindet. Sieh dir die neue Serie und vieles mehr auf Apple TV+ an.

Zwei Monate Apple TV+ gratis schauen

Wer die Aktion in Anspruch nimmt, erhält zwei Monate kostenlose Nutzung von Apple TV+, die Aktion kann über diese Seite gebucht werden.

Das Angebot kann nur von Neukunden eingelöst werden, dazu zählt allerdings auch, wer bereits zu einem früheren Zeitpunkt ein Abo von Apple TV+ gebucht hatte und dann gekündigt hat.

Regulär kostet Apple TV+ sieben Euro im Monat, seit der Preis vor einiger Zeit erhöht worden war. Damit kommt den Kunden der Streamingdienst noch immer vergleichsweise günstig. Noch immer ist das Angebot im Vergleich zu Netflix und Prime Video überschaubar, der Katalog hat allerdings im Laufe der Jahre deutlich an Tiefe gewonnen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Promo-Aktion: Apple TV+ zwei Monate gratis sehen"

  1. Chris 22. Mai 2023 um 19:24 Uhr ·
    Danke. 😎
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.