Home » iCloud / Services » Programmtipp: „Ghosted“ kann ab sofort auf Apple TV+ gestreamt werden

Programmtipp: „Ghosted“ kann ab sofort auf Apple TV+ gestreamt werden

Für uns hat Apple TV+ seine Stärken aktuell vorwiegend bei den Serien. Seit gestern lässt sich aber eine flotte Actionkomödie streamen, auf die wir an dieser Stelle hinweisen wollen.

„Ghosted“ steht ab sofort bei Apple TV+ zum Abruf bereit

Die Rede ist von der romantischen Actionkomödie „Ghosted“ mit CXhris Evans und Ana De Armas in den Hauptrollen. Der Sreamingdienst beschreibt den Film mit den folgenden Worten:

Der bodenständige Cole verliebt sich Hals über Kopf in die rätselhafte Sadie – doch dann macht er die schockierende Entdeckung, dass sie eine Geheimagentin ist. Noch bevor sie sich für ein zweites Date entscheiden können, werden Cole und Sadie in ein internationales Abenteuer zur Rettung der Welt hineingezogen.

https://www.youtube.com/watch?v=IAdCsNtEuBU&t=3s

Der offizielle Trailer ist auf jeden Fall ansprechend und wir werden definitiv einen Blick (schlechte Wortspiele sind bekanntlich unser Ding) riskieren.

Was kostet Apple TV+?

Apple TV+ lässt sich über alle relevanten Plattformen empfangen und alle Inhalte stehen sowohl in 4k/Dolby Vision und mit Dolby Atmos zur Verfügung. Das ist umso bemerkenswerter, da Apple TV+ mit 6,99 Euro pro Monat immer noch der günstigste Streamingservice auf dem gesamten Markt ist. Natürlich ist es auch möglich, Apple TV+ mit anderen Diensten im Bundle Apple One zu kombinieren.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Programmtipp: „Ghosted“ kann ab sofort auf Apple TV+ gestreamt werden"

  1. Gast1 23. April 2023 um 01:12 Uhr ·
    Ghosted , echt jetzt so ein Kindergartenfilm.
    iLike 0
    • neo70 23. April 2023 um 15:23 Uhr ·
      Einen dummen Kommentar gibt es immer und überall. Spricht für Deinen Intellekt 😔
      iLike 0
  2. GIBFEIN8 23. April 2023 um 08:03 Uhr ·
    Hat wirklich Spaß gemacht der Film.
    iLike 0
  3. Tom 23. April 2023 um 14:36 Uhr ·
    Super Film
    iLike 0
  4. neo70 23. April 2023 um 15:25 Uhr ·
    Freue mich schon auf heute Abend 😃👍🏻
    iLike 0
    • Raider 24. April 2023 um 06:42 Uhr ·
      Geh nicht zu spät ins Bett! Morgen ist wieder Schule!
      iLike 0
  5. Peter Hustekamp 23. April 2023 um 16:38 Uhr ·
    Zuerst zuviel Beziehungsfilm, der Actionteil stark überzogen und unglaubwürdig. Fazit: Seichte Unterhaltung aber gut ist anders.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.