Home » Featured » (PRODUCT)RED-iPhone 8 von Apple offiziell angekündigt [Update]

(PRODUCT)RED-iPhone 8 von Apple offiziell angekündigt [Update]

Apple hat soeben offiziell ein (PRODUCT)RED-iPhone 8 angekündigt, über den Start eines solchen Modells war seit gestern spekuliert worden. Es soll ab dem 10. April vorbestellt werden können.

Nun ist es amtlich: Apple bringt ein (PRODUCT)RED-iPhone. Entsprechende Gerüchte hatte MacRumors gestern aufgebracht und sich dabei auf ein internes Memo von Virgin mobile berufen, das an die Mitarbeiter des US-Mobilfunkers gegangen war.

Bei dem nun vorgestellten (PRODUCT)RED-iPhone handelt es sich, auch das wurde richtig vorab vermutet, um das iPhone 8 / 8 Plus.

Vorbestellung ab morgen

Wie Apple weiter mitteilte, wird das (PRODUCT)RED-iPhone 8 ab morgen bestellt werden können.

Das letzte iPhone-Modell im Rahmen der (PRODUCT)RED-Kampagne war das iPhone 7 / iPhone 7 Plus.

Apple hatte es im letzten März auf den Markt gebracht.

Zuvor war bereits länger über eine neue Farbvariante des iPhones spekuliert worden, dabei stand aber zumeist ein möglicherweise geplantes iPhone X in einer Farbe, die Blush Gold genannt wurde, im Raum.

Ob das aktuelle Top-Modell nun noch eine weitere Farbe erhält, über mehrere Produktankündigungen Apples im Laufe dieser Woche war auf Twitter spekuliert worden, oder ob es sich damit nun erledigt hat, bleibt

Das Rote iPhone 8 gibt es mit 64 beziehungsweise 256 GB Speicher, die Preise unterscheiden sich nicht von denen des iPhone 8.

iPhone X / Leder Folio Rot

iPhone X / Leder Folio Rot

Passend zum neuen iPhone 8 in rot hat Apple auch ein neues Leder-Folio vorgestellt, das für 109 Euro bestellt werden kann, ebenfalls ab 14:30.

Erster Spot für das rote iPHone

Es hat nicht lange gedauert und der erste Werbespot für das rote iPhone 8 ist erschienen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Vorhin hatten wir euch gefragt, was ihr vom (PRODUCT)RED-iPhone 8 haltet.

Meinungen hierzu gern auch weiterhin in die Kommentare!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "(PRODUCT)RED-iPhone 8 von Apple offiziell angekündigt [Update]"

  1. Pyrotechnik95 9. April 2018 um 14:49 Uhr ·
    Nice hab zwar ein X aber freut mich das apple auf den Kunden gehört hat und dem Telefon eine Schwarze Front gegeben hat.
    iLike 15
    • Robin 9. April 2018 um 15:06 Uhr ·
      Wo steht denn was von einer schwarzen Front?
      iLike 0
      • Lutz 9. April 2018 um 15:10 Uhr ·
        Siehe Apple Seite
        iLike 0
    • 9. April 2018 um 15:23 Uhr ·
      Ich mochte das weiß mehr, aber ich glaube die Mehrheit bevorzugt schwarz
      iLike 4
  2. Lukas K. 9. April 2018 um 14:50 Uhr ·
    Das sieht echt sexy aus😎
    iLike 2
  3. Lars 9. April 2018 um 15:29 Uhr ·
    Das ist doch kein iPhone 8 auf dem Foto.
    iLike 2
  4. sia 9. April 2018 um 16:48 Uhr ·
    Die Seite hat echt an Qualität verloren, sehr schade eigentlich
    iLike 4
    • bmbsbr 9. April 2018 um 20:36 Uhr ·
      Welche meinst Du?
      iLike 0
  5. Lucario 9. April 2018 um 17:09 Uhr ·
    Oh mann… „iPhone 8 Plus Leder Folio Rot“, aber ein iPhone X abgebildet
    iLike 3
  6. Gregor 9. April 2018 um 17:21 Uhr ·
    Ich will ein iPhone XI plus
    iLike 1
  7. Tony89 9. April 2018 um 17:29 Uhr ·
    Das iPhone 8 kriegt sowieso keinen Nachfolger von daher kann Mann hier bei Interesse Zuschlagen
    iLike 0
  8. IPhone8Plususer 9. April 2018 um 17:39 Uhr ·
    Kann man sein Schwarzes iPhone 8 Plus den gegen ein Product RED iPhone 8 Plus umtauschen? 🤔🤷🏻‍♂️😅
    iLike 0
    • Wayne 10. April 2018 um 06:22 Uhr ·
      Ja klar!
      iLike 0
    • Wayne 10. April 2018 um 09:51 Uhr ·
      Kostenlos!
      iLike 0
  9. Attila 9. April 2018 um 18:04 Uhr ·
    Hauptsache die Farbe nicht direkt beim Release rausbringen! 😤
    iLike 4
    • Lukas K. 9. April 2018 um 18:27 Uhr ·
      Bringt ja mehr Geld das ein halbes ja später zu machen, um neue Anreize für Neukunden zu schaffen. Trotzdem ist das kacke
      iLike 2
  10. Feluryan 9. April 2018 um 18:44 Uhr ·
    Ich hab extra gewartet in der Hoffnung das X wird auch rot nix wars misst 🙈
    iLike 1
  11. Gast 10. April 2018 um 18:56 Uhr ·
    So ein Schmarrn, ich hatte mein rotes iPhone letztes Jahr auch direkt online bei Vodafone bestellt.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.