Home » Featured » Apple könnte heute Product RED iPhone 8 bringen: Hättet ihr Interesse?

Apple könnte heute Product RED iPhone 8 bringen: Hättet ihr Interesse?

iPhone 7 und iPhone 7 Plus in rot

Das amerikanische Portal Macrumors berichtet heute exklusiv über eine interne Memo des UK-Providers Virgin Mobile. Das Unternehmen betreibt mehrere Anbieter für Telefonverträge in Großbritannien. Und laut einer neuen Mitteilung an seine Arbeitnehmer kündigt Apple noch am heutigen Montag ein Product (RED) iPhone 8 sowie iPhone 8 Plus an. Warten wir einmal ab.

Macrumors schreibt: Die Virgin Mobile Mitarbeiter wurden darüber informiert, dass Apple wohl noch heute ein iPhone 8 und 8 Plus in der Farbe rot einführen möchte. Jedoch plant der Konzern zunächst die Vorbestellungen zu eröffnen. Möglich wäre folglich ein Lauch am kommenden Freitag. Heute wäre dann mit einer Pressemitteilung zu rechnen. Und auch die Apple Homepage würde bestimmt etwas angepasst erscheinen.

Virgin Mobile states that it will add the new smartphone models to its inventory system on Monday, April 9, coinciding with a launch announcement from Apple, which would likely be in the form of a press release. The memo doesn’t mention a (PRODUCT)RED edition iPhone X, so there might not be one.

Spannend wird jetzt, ob der Apple Online Store zeitnah offline geht. In diesem Falle könnten wir sogar von einem Launch heute ausgehen. Doch dies sollte man sich tatsächlich nicht erwarten. Wir tippen – sofern sich die Gerüchte in die Realität verwandeln – auf eine Ankündigung via Press Release von Apple am Nachmittag deutscher Zeit.

Selbstredend halten wir euch auf dem Laufenden und berichten umgehen, falls sich etwas tut.

iPhone 7 und iPhone 7 Plus in rot

iPhone 7 und 7 Plus in der Product (RED) Variante

Kein rotes oder goldiges iPhone X?

Die Nachricht kommt überraschend und vorhersehbar zugleich. Während uns zwar schon des Öfteren neue Farben für die aktuellen iPhones versprochen wurden, kommt die Ankündigung für heute doch recht unerwartet. Viele hatten sich ein iPhone 8 und 8 Plus in rot gewünscht und es liegt auf der Hand, hatte Apple doch schon im letzten Jahr die iPhone 7 Geräte in rot unter dem Product (RED) Label lanciert. 2017 war es am 21. März soweit. Schon damals wurden die Geräte übrigens vorher von Vertriebspartnern geleakt.

Nichts hingegen hören wir von einer neuen iPhone X Farbe. Im Raum stand einmal das Gerücht, ein iPhone X in Gold könnte erscheinen. Dieses würde einige schwache Verkaufszahlen zurzeit ausgleichen. Auch ein Product (RED) iPhone X ist mit dem heutigen Bericht eher unwahrscheinlich.

Wer von euch interessiert sich für neue iPhone Farben? Hätte ihr sogar konkretes Interesse an einem Product (RED) iPhone 8 oder 8 Plus?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Apple könnte heute Product RED iPhone 8 bringen: Hättet ihr Interesse?"

  1. Wayne 9. April 2018 um 12:14 Uhr ·
    Geschmacksache, doch hatte ich vor dem X ein rotes iPhone 7! Mit Abstand das schönste iPhone, welches ich bisher besessen habe!
    iLike 2
  2. 9. April 2018 um 12:19 Uhr ·
    Das rote Aluminium war wirklich der Hammer, aber jetzt habe ich das X da kommt das 8 nicht in Frage…
    iLike 6
  3. Sandro 9. April 2018 um 12:43 Uhr ·
    Die Aids Hilfe würde ich damit immer unterstützen
    iLike 4
  4. Ady 9. April 2018 um 12:49 Uhr ·
    Mich würde es interessieren, wieviel vom Preis genau an die Aids-Hilfe geht. Apple sagt nur „Wenn du (PRODUCT)RED™ kaufst, senden wir einen Beitrag an den Global Fund.“ Das kann auch nur ein Cent sein!
    iLike 4
  5. Displayshamburg 9. April 2018 um 13:12 Uhr ·
    Mann munkelt 2% vom Gewinn nicht vom Umsatz…x wäre was gewesen aber so bleib ich beim schwarzen x
    iLike 0
  6. Tomiiz 9. April 2018 um 14:03 Uhr ·
    iPhone SE2 – das wäre eine mega Überraschung!
    iLike 4
  7. adhoc 9. April 2018 um 14:03 Uhr ·
    Wenn das 8 er einen Alurücken hätte (rot) wäre es für mich interessant!
    iLike 1
  8. macer 9. April 2018 um 14:49 Uhr ·
    KeinInteresse
    iLike 1
  9. HighlySuspicious 9. April 2018 um 19:20 Uhr ·
    Mal ganz ehrlich die Farbe ist geil, wird aber leider durch die weiße Front total verdorben.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.