Home » Apple » „Palmer“ mit Justin Timberlake: Neuer Original-Film auf Apple TV+

„Palmer“ mit Justin Timberlake: Neuer Original-Film auf Apple TV+

Apple TV+ hat heute einen neuen Spielfilm erhalten: Der Streifen „Palmer“ erzählt eine Geschichte über Freundschaft, Fehler und Familie. Der Film kann ab sofort von allen Abonnenten geschaut werden.

Das Angebot von Apple TV+ wächst wieder ein bisschen: Am heutigen Freitag hat Apple einen neuen Spielfilm in den Katalog des Streamingdienstes aufgenommen. Der Neuzugang trägt den Titel „Palmer“.

Darum geht’s

Nach zwölf Jahren im Gefängnis will Eddie Palmer sein Leben wieder in den Griff bekommen – und freundet sich mit Sam an, einem jungen Außenseiter aus schwierigen Verhältnissen. Doch dann droht Eddies Vergangenheit sein neues Leben zu zerstören.

In der Hauptrolle sehen die Zuschauer Justin Timberlake.

Apple TV+ weiter kostenlos für die meisten Nutzer

Viele Zuschauer nutzen Apple TV+ nach wie vor kostenlos: Alle, die nach dem Start des Dienstes Ende vorletzten Jahres ein neues Gerät bei Apple gekauft hatten, das sich zum Ansehen von Apple TV+ eigene, also ein iPhone, iPad oder einen Mac, kamen in den Genuss einer kostenlosen Mitgliedschaft für ein Jahr. Diese kostenlose Probephase wurde von Apple inzwischen bereits zweimal verlängert. Erst jüngst wurde der Gratiszeitraum für die meisten Nutzer bis Juli 2021 ausgeweitet, wie wir in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Damit können Nutzer der Gratisphase den Dienst effektiv für 18 Monate kostenlos verwenden.

Wie viele Zuschauer sich im Anschluss für ein kostenpflichtiges Abof für 4,95 Euro entscheiden werden, steht dahin. Apple selbst beurteilt die Aussichten hier kurzfristig wohl ebenfalls eher düster. Apple TV+ kommt aktuell nur auf einen sehr geringen Marktanteil im Mutterland USA.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "„Palmer“ mit Justin Timberlake: Neuer Original-Film auf Apple TV+"

  1. ohne Punkt und Komma 29. Januar 2021 um 19:26 Uhr ·
    Schon gekuckt. Top produziert.
    iLike 3
  2. Simon 29. Januar 2021 um 22:22 Uhr ·
    Wenn Apple das Gratisjahr nicht ständig verlängern würde, würde ich schon längst dafür bezahlen.
    iLike 1
    • Fritz 30. Januar 2021 um 13:14 Uhr ·
      Ich nicht, da man alle Serien und Filme, die es bei Apple TV+ gibt, in einer Woche schauen kann! Und dann kommt Wochen wieder nix mehr und wenn, dann eine Doku über alte Ex- Models oder abgetakelte Opas! Nix für mich! Rausgeschmissenes Geld! Und warum es immer umsonst verlängert wird, ist doch auch klar!
      iLike 1
  3. Apple-Piefke 29. Januar 2021 um 22:55 Uhr ·
    Toller Film
    iLike 0
  4. nighty 29. Januar 2021 um 23:32 Uhr ·
    Apple benötigt echt mehr Output. 5-6 Staffeln pro Monat und mindestens einen Film. Ansonsten reicht es ja, einmal im Jahr zu abonnieren und alles zu schauen.
    iLike 3
  5. Thomas 31. Januar 2021 um 10:10 Uhr ·
    Gestern mit der Frau geschaut. Wenn’s nicht Justin wäre, wäre es ein „0815 hab vergessen wie der überhaupt hieß“ Film. Bisschen Toleranz Agenda abgespult und ansonsten komplett bedeutungslos. Naja, Gratisjahr halt ^^
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.