13. Oktober 2014

Philipp Tusch

OS X Yosemite: Apple veröffentlicht sechste öffentliche Beta

Wenige Tage vor der Freigabe an alle Nutzer hat Apple nun die sechste öffentliche Beta von OS X Yosemite freigegeben, die alle registrierten Teilnehmer auf ihren Mac laden können.

Das Update beinhaltet unter anderem die Neuerungen der letzten Entwickler-Vorschau und wird der vollendeten Version ähnlich sehen. Am Donnerstag wird Apple den Start des Betriebssystems offiziell verkünden.

32 Gedanken zu „OS X Yosemite: Apple veröffentlicht sechste öffentliche Beta“

  1. @apfelpage Hallo, ich habe ein interessantes Video von dem Kanal techleb (der Kanal wird von Saturn unterstützt ) gesehen in dem es heisßt das Samsung vielleicht bleite gehen wird. Ist das wahr oder nicht ? Ich würde mich über einen Artikel über dieses Thema sehr freuen . Das Video: http://youtu.be/CTR-l4u5-uE
    • Samsung ist groß. Sie haben eine große Produktpalette und viele Bereiche. Nur ein kleiner Teil sind die Kleingeräte, zum Beispiel Telefone, Tablets. Allerdings hat Samsung selbst die Behauptung aufgestellt, dass sich im Kleingeräte Markt wahrscheinlich der Umsatz um 60% verringert könnte. Dadurch wird Samsung aber nicht gleich pleite gehen.
    • Bei mir auch. Hab schon Versucht zu deinstallieren und dann über den App Store neu herunterzuladen (Hab das auf einer anderen Partition installiert) funktioniert aber auch nicht. Auch vom Programm abmelden und neu wieder registrieren hat nicht geholfen…
  2. Hmm, bei mir hängt immer noch ständig Safari, Links die man in neuen Tabs öffnet gehen gar nicht auf oder es geht ein Tab auf, aber er bleibt leer. Oder Safari hängt sich völlig auf und lässt sich nur gewaltsam schließen. (MacBook Air 2011 13,3)
  3. Habe das IPhone 5s komplett zurückgesetzt und seit dem nur WLAN Probleme. Die Yosemite Beta läuft auf dem Mac echt stabil ohne Probleme. Bin ganz zufrieden.

Die Kommentare sind geschlossen.