Home » Apple » OS X Yosemite: Apple veröffentlicht sechste öffentliche Beta

OS X Yosemite: Apple veröffentlicht sechste öffentliche Beta

Wenige Tage vor der Freigabe an alle Nutzer hat Apple nun die sechste öffentliche Beta von OS X Yosemite freigegeben, die alle registrierten Teilnehmer auf ihren Mac laden können.

Das Update beinhaltet unter anderem die Neuerungen der letzten Entwickler-Vorschau und wird der vollendeten Version ähnlich sehen. Am Donnerstag wird Apple den Start des Betriebssystems offiziell verkünden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

32 Kommentare zu dem Artikel "OS X Yosemite: Apple veröffentlicht sechste öffentliche Beta"

  1. Philipp Tusch 13. Oktober 2014 um 19:25 Uhr ·
    Wenn es was wichtiges gibt, dann geht es bei uns halt schnellstmöglich raus ;)
    iLike 49
    • Andy. 2 13. Oktober 2014 um 20:06 Uhr ·
      @ Apfelpage Bringt doch mal was über Tech21.com mit ihren D30 Hüllen, die sind einfach zu geil
      iLike 2
  2. Ahmed 13. Oktober 2014 um 19:26 Uhr ·
    Von mir aus könnte das ewig so weiter gehen
    iLike 16
  3. Norman 13. Oktober 2014 um 19:30 Uhr ·
    Es brennt mir in den Fingern, die Beta einfach so drüber zu installieren :D
    iLike 3
    • doubleU 13. Oktober 2014 um 19:45 Uhr ·
      Habs getan und die aktuelle Beta läuft ohne Probleme und echt stabil, hab auch lange überlegt ;) Brennen die Finger jetzt mehr ;)
      iLike 10
      • GF 13. Oktober 2014 um 22:38 Uhr ·
        Bei mir nicht… Aber vielleicht ist mein Mac auch zu alt.
        iLike 0
      • Norman 14. Oktober 2014 um 05:26 Uhr ·
        Gesagt, getan! Läuft tadellos :)
        iLike 2
    • Luke 13. Oktober 2014 um 22:49 Uhr ·
      hab es seit der ersten beta einfach auf mein mac geladen ^^ hatte keine probleme..
      iLike 5
  4. me&tedd 13. Oktober 2014 um 19:30 Uhr ·
    Wäre heute auch iOS 8.1 Beta 3 fällig?
    iLike 1
    • Retina Plus 13. Oktober 2014 um 19:32 Uhr ·
      nein
      iLike 0
    • Sam0711er 13. Oktober 2014 um 19:44 Uhr ·
      Nein, die sollte morgen Abend kommen. Der Zyklus ist mittlerweile auf Dienstag verschoben.
      iLike 3
  5. Nicolas 13. Oktober 2014 um 19:38 Uhr ·
    Wann kommt ca iOS8.1 für jeden?:) ich habe immer noch massive W Lan Probleme :/
    iLike 8
    • Pete Rock 13. Oktober 2014 um 19:46 Uhr ·
      Lösch mal deine Netzwerkeinstellungen und gibt dem netzwerkschlüssel neu ein. Das hat schon vielen geholfen
      iLike 2
      • Andy. 2 13. Oktober 2014 um 20:04 Uhr ·
        Netzwerkeinstellungen Löschen, iPhone neu Aufsetzen hat bei mir nichts gebracht :-(
        iLike 2
      • LukasDasOriginal 13. Oktober 2014 um 21:14 Uhr ·
        Vielleicht freitag
        iLike 0
      • neo70 15. Oktober 2014 um 07:12 Uhr ·
        Wie löscht man unter iOS die Netzwerkeinstellungen???
        iLike 0
    • Andy. 2 13. Oktober 2014 um 20:03 Uhr ·
      hab das gleiche Problem, ist jedoch bei mir fast weg seitdem ich das iPhone nur an den PC angeschlossen habe
      iLike 0
    • LukasDasOriginal 13. Oktober 2014 um 21:17 Uhr ·
      ich denke mal freitag
      iLike 0
    • Dr Zee 13. Oktober 2014 um 22:03 Uhr ·
      ditto im wlan Probleme, Calender App (apple) hängt sich regelmössig auf, diverse screen freeze… Qualität sieht anders aus!
      iLike 0
  6. Andreas 13. Oktober 2014 um 19:53 Uhr ·
    Bei mir lädt er immer noch die vierte Beta…
    iLike 0
  7. Luca 13. Oktober 2014 um 19:53 Uhr ·
    Freue mich auf Donnerstag :)
    iLike 0
  8. Apple Freak 13. Oktober 2014 um 19:56 Uhr ·
    @apfelpage Hallo, ich habe ein interessantes Video von dem Kanal techleb (der Kanal wird von Saturn unterstützt ) gesehen in dem es heisßt das Samsung vielleicht bleite gehen wird. Ist das wahr oder nicht ? Ich würde mich über einen Artikel über dieses Thema sehr freuen . Das Video: http://youtu.be/CTR-l4u5-uE
    iLike 4
    • LukasDasOriginal 13. Oktober 2014 um 21:18 Uhr ·
      Nein ist nicht wahr. Die machen einfach nicht mehr so viele Umsätze
      iLike 1
    • Name 13. Oktober 2014 um 21:37 Uhr ·
      Samsung ist groß. Sie haben eine große Produktpalette und viele Bereiche. Nur ein kleiner Teil sind die Kleingeräte, zum Beispiel Telefone, Tablets. Allerdings hat Samsung selbst die Behauptung aufgestellt, dass sich im Kleingeräte Markt wahrscheinlich der Umsatz um 60% verringert könnte. Dadurch wird Samsung aber nicht gleich pleite gehen.
      iLike 1
  9. dsTny 13. Oktober 2014 um 20:05 Uhr ·
    Schön, nach ersten Tests ist das Sleep/Wake wieder so schnell wie unter Mavericks :) Top :)
    iLike 2
  10. Tkpe 13. Oktober 2014 um 20:37 Uhr ·
    Ich kann immer noch nicht updaten…seit der vorletzten Beta geht es nicht! Der Download startet einfach nicht.
    iLike 3
    • GaFi 13. Oktober 2014 um 22:47 Uhr ·
      Bei mir auch. Hab schon Versucht zu deinstallieren und dann über den App Store neu herunterzuladen (Hab das auf einer anderen Partition installiert) funktioniert aber auch nicht. Auch vom Programm abmelden und neu wieder registrieren hat nicht geholfen…
      iLike 0
  11. sboj evets 13. Oktober 2014 um 21:42 Uhr ·
    hängt bei euch auch oft die tastatur am iphone 6? das nervt total.
    iLike 1
  12. Heinz 13. Oktober 2014 um 21:45 Uhr ·
    Was ist denn alles neu oder verbessert?
    iLike 0
  13. Stefan 13. Oktober 2014 um 23:00 Uhr ·
    Hmm, bei mir hängt immer noch ständig Safari, Links die man in neuen Tabs öffnet gehen gar nicht auf oder es geht ein Tab auf, aber er bleibt leer. Oder Safari hängt sich völlig auf und lässt sich nur gewaltsam schließen. (MacBook Air 2011 13,3)
    iLike 0
  14. Tom 14. Oktober 2014 um 00:44 Uhr ·
    Habe das IPhone 5s komplett zurückgesetzt und seit dem nur WLAN Probleme. Die Yosemite Beta läuft auf dem Mac echt stabil ohne Probleme. Bin ganz zufrieden.
    iLike 0
    • Markus - MK 14. Oktober 2014 um 10:46 Uhr ·
      8.0.2 drauf ?
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.