Home » Hardware » NOMAD legt neue Rugged-Cases für das iPhone 14 auf

NOMAD legt neue Rugged-Cases für das iPhone 14 auf

Das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro haben einen größeren Kamerabuckel als je zuvor. Da kann das Glas noch so robust sein, der steht so stark hervor, dass im Fall der Fälle die Kamera hier in Mitleidenschaft gezogen wird. Dafür hat NOMAD nun seine Rugged Case überarbeitet.

Die neuen RUGGED-Cases

Mit dem neuen Rugged Casewill NOMAD modernes Design mit robustem Schutz kombinieren. Das Polycarbonat hält Stößen aus einer Höhe von bis zu 4,5 Metern stand und wartet mit zusätzlicher Verstärkung rund um den Kameraring auf. Das innen liegende Mikrofaserfutter schützt die Rückseite des iPhone, während mattes PET auf der Rückseite der Hülle dem Ganzen einen unaufdringlichen Touch verleiht. Anbei einmal die wichtigsten Specs des Rugged Case:

 

Rugged Case iPhone 14 Pro Max Grün

  • Robuste Schutzhülle mit Rahmen aus Polycarbonat und matter PET-Rückseite
  • Widerstandsfähiger TPU-Bumper sorgt für Schutz bei Stürzen aus bis zu 4,5 Metern Höhe
  • Mit erhöhten Rändern zum Schutz des Displays und erhöhten Bumpern an den Ecken des iPhones damit dieses flach aufliegt
  • TPU-Kameraring und texturierte Knöpfe
  • Innenauskleidung aus Mikrofaser
  • Doppelte Befestigungsmöglichkeit für ein Schlüsselband (Schlüsselband nicht enthalten)
  • Vernickelte Neodym-Magnete ermöglichen MagSafe-Kompatibilität 800-1100 gf Magnetkraft (entspricht etwa 8-11 Newton)
  • Mit Ausrichtungsmagnet für ausrichtungsspezifisches Zubehör
  • Kompatibel mit Qi- und MagSafe-Laden

Preise und Verfügbarkeit

Das neue Rugged Case ist für die gesamte iPhone-14-Familie ab sofort mit Schwarz und einem Tarngrün in zwei Farben auf Amazon zu einem preis von 49,95€ erhältlich. Die über das Wochenende gezeigte Sonderedition in dem Orange ist nur über NOMAD direkt zu erwerben:

 

NOMAD Rugged Case iPhone 14 Pro Max Black NOMAD Rugged Case iPhone 14 Pro Max Black
Hersteller: Nomad
Preis bei amazon* : 74,66 EUR

 

 


 

 

NOMAD Rugged Case iPhone 14 Ash Green NOMAD Rugged Case iPhone 14 Ash Green
Hersteller: Nomad
Preis bei amazon* : 49,95 EUR

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "NOMAD legt neue Rugged-Cases für das iPhone 14 auf"

  1. f wir Pferd 27. September 2022 um 07:14 Uhr ·
    Bestimmt von vorne total hässlich, da viel zu dick.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.