Home » iPhone » Noch mehr Ärger: iPhone 14 Pro-Liefertermin von Apple teils kurzfristig verschoben

Noch mehr Ärger: iPhone 14 Pro-Liefertermin von Apple teils kurzfristig verschoben

Das frustriert einige Käufer vielleicht noch mehr: Manche Bestellungen eines iPhone 14 Pro werden nicht wie versprochen  heute ausgeliefert. Stattdessen haben Kunden ein neues Lieferdatum kommende Woche oder noch später mitgeteilt bekommen.

Der iPhone-Verkaufsstart läuft in diesem Jahr nicht ganz glatt. Erst kommt es bei einigen Nutzern zu Problemen bei der Aktivierung, wie wir gerade erst gemeldet hatten, doch andere Käufer bekommen ihre Geräte gar nicht am angekündigten Tag. Dies betrifft offenbar vor allem Käufer der iPhone 14 Pro-Modelle, die sich aktuell in den sozialen Medien darüber auslassen.

Einigen Kunden wurde eine Lieferung am heutigen Freitag zugesichert, doch dieser Termin wurde offenbar vereinzelt wieder kassiert.

Lieferung des iPhone 14 Pro bis zu zwei Wochen später

In vielen Fällen hat Apple den betroffenen Kunden nun einen Liefertermin eine Woche später mitgeteilt. Einige Kunden bekommen ihr iPhone 14 Pro, das ursprünglich heute geliefert werden sollte, allerdings auch erst in zwei Wochen.

Ob in weiteren Fällen später liegender Liefertermine auch noch einmal verschoben werden – ob nach vorn oder hinten – muss noch abgewartet werden.
Vorwiegend das iPhone 14 Pro ist von diesen Verspätungen betroffen. Die Basismodelle des iPhone 14 sind problemlos lieferbar. Auch das iPhone 14 Plus, das erst Anfang Oktober startet, ist problemlos ab Startdatum erhältlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Noch mehr Ärger: iPhone 14 Pro-Liefertermin von Apple teils kurzfristig verschoben"

  1. filka 16. September 2022 um 13:43 Uhr ·
    Oh Gott ich wollte heute in der Disco damit flexen
    iLike 23
  2. Ivan 16. September 2022 um 13:51 Uhr ·
    Ich hab mein Violettes iPhone 14 Pro Max heute Früh bekommen
    iLike 4
  3. Maverick 16. September 2022 um 13:53 Uhr ·
    Heute Früh beim Premium-Reseller online bestellt und ist bereits fertig zur Abholung in der nahegelegenen Filiale ca. 3km. Mache ich immer so.
    iLike 1
  4. Sebastian 16. September 2022 um 13:54 Uhr ·
    Mein iPhone 14 Pro 256GB in Dunkellila ist gerade eingetrudelt obwohl eigentlich erst für den 19.-21. eingeplant.
    iLike 1
  5. mimimi 16. September 2022 um 14:06 Uhr ·
    Meins kam auch heute statt nächste woche
    iLike 2
  6. guest1234 16. September 2022 um 14:06 Uhr ·
    Meins wurde soeben zu gestellt ;-)
    iLike 1
  7. kpgimmob1 16. September 2022 um 14:25 Uhr ·
    Einfach easy! Die Telekom hat heute mein iPhone 14 Pro 256 GB Silber pünktlich geliefert
    iLike 0
  8. T-1000 17. September 2022 um 10:22 Uhr ·
    Ich hab gestern mein iPhone 14 pro 256 GB pünktlich bekommen. Ein sehr cooles Gerät
    iLike 0
  9. Supertyp 17. September 2022 um 10:38 Uhr ·
    iPhone 14 Pro Silber 512GB am Freitag geliefert und problemlos aktiviert. Geht’s bei den Tweets um Kunden in den USA?
    iLike 0
  10. Thom 17. September 2022 um 11:48 Uhr ·
    Meins kommt heute tatsächlich mit einem Tag Verspätung. Ich habe aber den Tag ohne größere Entzugserscheinungen überstanden.
    iLike 1
  11. bu 18. September 2022 um 23:47 Uhr ·
    Leider noch nicht erhalten😩
    iLike 0
  12. Terfaw 19. September 2022 um 09:01 Uhr ·
    War geliefert wie versprochen am 16 September
    iLike 0
  13. Terfaw 19. September 2022 um 09:02 Uhr ·
    Geliefert am Freitag wie versprochen
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.