Home » Gerüchte » Neues Konzept zeigt 4,8 Zoll Bildschirm

23. Januar 2013

Robert Tusch

Neues Konzept zeigt 4,8 Zoll Bildschirm

Aufgrund aktueller Gerüchte bezüglich des iPhone „Math“ (hier) oder iPhone+ (hier) mit einem 4,8 Zoll Bildschirm hat eine russische Seite ein anschauliches Konzept erstellt (via iDB). Es vereint viele Spekulationen rund um das Design des Geräts. Mit dem größeren Display könnte Apple den von Samsung führenden Phablet Markt sprengen, obwohl dafür das iPad Mini ins Rennen geschickt wurde.

Im Gegensatz zu anderen Konzepten wirkt dieses sehr realistisch und machbar. Ein kurzer Blick auf die bewegten Bilder solltet ihr euch deshalb nicht nehmen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Direktlink)

 

7 Gedanken zu „Neues Konzept zeigt 4,8 Zoll Bildschirm“

  1. Kann es sein das man bei Apple Angst bekommt vor der übermächtigen Konkurrenz? Es ist sehr auffallend das bei Apple neuerdings Produkte erscheinen welche von Jobs nur verachtet wurde. Bestes Beispiel ist das 7Zoll Tablet, ich erinner mich noch gut an seine worte: 7zoll Tablets sind Todgeburten und nun? Apple hat auch eins :-) Ihr lieben Apple-Fanboys, was sagt ihr dazu eigentlich? Ich finde es mehr als Peinlich und es zeigt wie unfähig Apple ohne Jobs ist, aber ist auch nichts neues, nur diesmal kommt Jobs nicht mehr zur rettung :-P
    • FAIL: Steve Jobs hat später gesagt, dass ein 7 Zoll tablet wahrscheinlich ist!!!!!!! Bisschen informieren, dann klappt das mit deiner Argumentation ;)
    • Jobs hat oft Dinge gesagt die sich später durch seine Handlungen widersprochen haben. Einerseits ist dies eine gute Marketing Taktik um weder seine Absichten publik zu machen andererseits wurde auch er später meist durch neue Technologien vom nutzen diverser Größen überzeugt und des weiteren konnte er so seine Produkte im besseren Licht dar stehen lassen. Aber ein iPhone mit 4,8″ Display ? Nein ! Ich glaube nicht. Dieser Hype ist nun nur entstanden weil man ein kleineres iPad rausgebracht hat welches eine logische Konsequenz aus dem Bedarf der Mobilität der einhändigen Nutzung und so weiter ist. Doch welche direkten Vorteile hätte ein iPhone in Mischbrot-Grösse ausser das es einen behindert sobald man die zweite Hand benötigt um an der Kasse zu zahlen (ach ja dafür gibt es dann wohl gleich noch einen NFC Chip !?) Also ich glaube (hoffe) nicht !!!
  2. Brauch kein Mensch. Wenn man(n) zwei monster dinger in seiner Hose haben will soll er zu Samsung und seine Plastikbomber gehen.

Die Kommentare sind geschlossen.