Home » Gerüchte » Neues iPad voraus: Target führt zeitweilig Hülle für 2021-Modell

Neues iPad voraus: Target führt zeitweilig Hülle für 2021-Modell

iPad Pro Triple Linse Thumb

Das iPad Pro 2021 steht wohl tatsächlich kurz vor dem Start. Wieder einmal deuten Hüllen für ein neues Modell auf eine bevorstehende Markteinführung hin. Diese könnte Anfang April erfolgen.

Das iPad Pro 2021 kommt – wohl schon bald – wie bald, lässt sich nicht mit Bestimmtheit sagen, aber es gibt eine neue zeitliche Orientierung. Diese verdanken wir abermals einer Handelskette, schon häufiger in der Vergangenheit hatten Fehler in Logistik und Lagerhaltung Hinweise auf den Start neuer Produkte gegeben.

Nicht selten stammten diese Hinweise von der US-Kette Target, die häufiger Zubehörartikel für neue Apple-Produkte geführt hat, die noch nicht im Handel waren. Nun war kurzfristig eine Hülle für ein iPad mit 11 Zoll großem Bildschirm bei Target verfügbar, aber noch nicht käuflich.

Start des neuen iPad Anfang April?

Bilder der Hülle wurden bei Reddit geteilt. Kunden konnten sie aber noch nicht kaufen.

Sie soll den Auskünften der Mitarbeiter nach erst ab dem 06. April erhältlich sein. Das würde einen Marktstart gegen Ende März wahrscheinlicher machen. Zuletzt erst schossen neue Gerüchte ins Kraut, wonach ein Event am 23. März stattfinden könnte, auf dem Apple das iPad Pro 2021 vorstellt, wie wir in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten.

Es wird vermutlich sowohl einen auf dem A14 basierenden neuen Prozessor, wie auch ein Mini-LED-Display besitzen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Neues iPad voraus: Target führt zeitweilig Hülle für 2021-Modell"

  1. C@ssius 10. März 2021 um 19:01 Uhr ·
    Also wenn ich das Bild richtig deute ist dort die Rede von einem iPad 11“ 2021 und nicht von einem iPad Pro 11“ 2021.
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.