Home » Betriebssystem » Neue Software: Siri Remote erhält Update

Neue Software: Siri Remote erhält Update

Apple hat zuletzt auch ein Update für die Siri Remote veröffentlicht. Die neue Version wird in den kommenden Tagen automatisch auf der Fernbedienung für das Apple TV installiert. Das Update zielt auf die jüngste Siri Remote, die im Jahr 2021 veröffentlicht wurde. Fallen euch interessante Neuerungen an der Fernbedienung auf?

Apple hat zuletzt auch eine Aktualisierung für die Siri Remote veröffentlicht, die Fernbedienung für das Apple TV. Das Update zielt auf die jüngste Version der Siri Remote, das Modell also, das für eine verbesserte Nutzererfahrung überarbeitet und im Mai 2021 auf den Markt gebracht worden war.

Die neue Version der Software für die Siri Remote trägt die Build-Nummer 10M1103. Die vorangegangene Version hatte die Build-Nummer 9M6772.

Keine Details über relevante Neuerungen für die Fernbedienung

Apple gibt grundsätzlich keine Details darüber bekannt, ob und welche Neuerungen ein Update für ein Zubehörprodukt mit sich bringt. Im besten Fall verbessert diese Aktualisierung die Performance der Siri Remote am Apple TV 4K und den vorangegangenen Modellen.

Die Aktualisierung wird in der Regel innerhalb der kommenden Tage auf die Fernbedienung geladen und installiert. Eine Anleitung für Kunden gibt es nicht.

Bemerkt ihr relevante Neurungen ? Lasst es uns gern in den Kommentaren zu diesem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Neue Software: Siri Remote erhält Update"

  1. ApfelTom 6. Juli 2022 um 11:28 Uhr ·
    Meine Firmware Version scheint hexadezimal zu sein. Jedenfalls steht das so bei der Firmware Version …
    iLike 0
    • Raider 6. Juli 2022 um 13:20 Uhr ·
      0x0070
      iLike 0
  2. Raider 6. Juli 2022 um 13:01 Uhr ·
    Mit der Build-Nummer kann ich nichts anfangen! Wo soll die stehen/zu finden sein?
    iLike 0
  3. carepack 6. Juli 2022 um 21:58 Uhr ·
    Einstellungen / fernbedienung und dann die wird die fiemware angezeigt. Mit 0x0070 hat man die neue. Bei mir hat sich geändert, dass angezeigt wurde am apple tv, das nur moch 20% alku da ist und als ich sie zum laden angeschlossen hab, dass sie jetzt geladen wird.
    iLike 0
  4. carepack 6. Juli 2022 um 22:00 Uhr ·
    Könnte aber davor schon so gewesen sein. Sollte jemand verifizieren
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.