Neue Powerbeats mit Wireless Charging? iOS 12.2 deutet baldiges Update an

PowerBeats - Apple

Apple dürfte demnächst eine Neuauflage der Beats-Kopfhörer auf den Markt bringen, zumindest finden sich in iOs 12.2 entsprechende Hinweise. diese neuen Kopfhörer sollen True Wireless sein und die Technik der AirPods nutzen. Wäre für euch eine neue Version der Powerbeats ohne Kabel interessant?

Vor wenigen Tagen erst berichteten wir, dass Apple möglicherweise schon demnächst eine neue Version seiner Powerbetas bringen könnte. Da gingen wir davon aus, dass es sich hier um eine aktualisierte Version der Bluetooth-Kopfhörer handelt, die die technischen Verbesserungen  der AirPods geerbt hat.  Nun verrät uns die gerade an alle Nutzer eines iOS-Geräts verteilte Aktualisierung auf die Version iOS 12.2 ein wenig mehr. Diese enthält nämlich Bilder der möglichen neuen Version der Powerbeats.

Neue True Wireless-Powerbeats im Anflug?

Wie es aussieht, sind diese Powerbeats nahezu identisch zu den letzten Powerbeats 3, nur nun tatsächlich wirklich True Wireless, genau wie die AirPods.

Kommen die Powerbeaats 3 Pro?Apple könnte diese neuen Kopfhörer Powerbeats 3 Pro nennen, zumindest wird diese Bezeichnung schon gehandelt. Apple würde diese Geräte mit einem Wireless Charging-Case ausstatten, das an dem Case angelehnt ist, das die AirPods seit kurzem nutzen können, um geladen zu werden.

Die Powerbeats waren bislang vor allem eine Alternative für Kunden, die auf lange Akkulaufzeiten besonderen Wert gelebt haben. Ob Apple die bisher angegebenen zwölf Stunden  auch bei einer True Wireless-Version der Powerbeats weiter liefern kann, wäre noch abzuwarten.

Wären Beats-Kopfhörer für euch eine echte Alternative zu den (neuen) AirPods?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Neue Powerbeats mit Wireless Charging? iOS 12.2 deutet baldiges Update an"

  1. Blackbirdxx9 26. März 2019 um 06:52 Uhr ·
    Offtopic: macOS 10.14.4 ist da ;)
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.