Home » Apps » Netflix klemmt: Viele Zuschauer können nicht streamen

Netflix klemmt: Viele Zuschauer können nicht streamen

Aktuell kommt es beim Streamingdienst Netflix zu einigen größeren Störungen: Viele Zuschauer klagen darüber, sich nicht anmelden beziehungsweise ihre Inhalte nicht anschauen zu können. Wie viele Nutzer von dem Problem betroffen ist, ist aktuell noch nicht klar. Seid ihr betroffen?

Auch an diesem Wochenende kommt es wieder zu Störungen im Internet: Am Sonntag Abend wurden verschiedentlich Störungen bei Netflix gemeldet.

Nutzer des Streamingdienstes berichten, dass sie nicht auf ihre Konten zugreifen können beziehungsweise nicht in der Lage zu sein, Serien oder Filme zu streamen.

Zahl der Störungsmeldungen steigt rasch, bis jetzt keine näheren Infos

Die Berichte über Probleme bei Netflix auf entsprechenden Webseiten sowie in den sozialen Medien nehmen rasch zu.

Zugleich hatte Netflix bis jetzt noch keine Erklärung für die Probleme anzubieten. Wie viele Nutzer von den Ausfällen betroffen sind, ist nicht klar, in der Redaktion konnten wir auf Smart TVs und iPhone keine Störungen beobachten.
Läuft euer Netflix normal?

Erst vor einigen Tagen kam es zum seit einiger Zeit größten Ausfall im Internet, der zahlreiche große Websites lahm legte, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Diese Störung war aber nach kurzer Zeit wieder behoben. Es bleibt zu hoffen, dass es nun bei Netflix ebenso rasch gehen wird.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Netflix klemmt: Viele Zuschauer können nicht streamen"

  1. Michael 25. Juli 2021 um 22:31 Uhr ·
    Ich habe Serien, die auf dem AppleTV gar nicht mehr, auf dem iPhone und SmartTV hingegen problemlos angespielt werden. Und das schon seit Monaten.
    iLike 2
  2. Maurice 25. Juli 2021 um 22:37 Uhr ·
    Einfach mal wieder zu nem Buch greifen 😄
    iLike 10
  3. Stefan 25. Juli 2021 um 23:17 Uhr ·
    Muss ein Europäisches Problem sein. Hier in den USA geht es.
    iLike 0
  4. Maverick 26. Juli 2021 um 06:43 Uhr ·
    Gerät neu gestartet, dann ging Netflix.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.