Must-See: Apple veröffentlicht das iPad Mini Mega [Parodie]

Apple hat nun nach dem normalen iPad das iPad Mini veröffentlicht. Was kommt danach? Der amerikanische Comedian Conan O’Brien gibt uns einen Blick in Apples Zukunft. Auf jeden Fall sehenswert, das iPad Mini Mega. Schaut es euch selber an, nach dem Break.

Canon hat aber noch mehr auf Lager, das wir euch mit einem Lächeln auf den Lippen gerne zeigen würden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Must-See: Apple veröffentlicht das iPad Mini Mega [Parodie]"

  1. Nico 30. Oktober 2012 um 15:22 Uhr ·
    Http/1.1 Service Unavailable, beim 2. Video…
    iLike 0
    • Nico 30. Oktober 2012 um 15:23 Uhr ·
      Aah nö jetzt gehts
      iLike 0

Diese Seiten haben den Beitrag verlinkt:

  1. Jetzt wird es verrückt: iPad Maxi mit 12,9 Zoll in der Pipeline [Video] | Apfelpage

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.