Monument Valley 2: Premiumtitel erstmals kostenfrei

Diese Woche hält sich hinsichtlich rabattierter oder reduzierter Software und Games im Vergleich zur vorherigen Woche zurück. Umso schöner ist es also, dass für kurze Zeit eines der erfolgreichsten Games für iOS gerade kostenfrei erhältlich ist.

Monument Valley 2

Der genannte Spieltitel gehört mit 3,5 Mio. Verkäufen im ersten Jahr nach seiner Veröffentlichung zu den erfolgreichsten Premium-Spielen für iOS und kostet regulär 5,49€. Nun verzichten die Entwickler „ustwo“ auf den Kaufpreis und bieten somit das Spiels erstmalig überhaupt zu reduzierten Konditionen an. 

Das Spiel und deren einzelnen Level bestechen durch liebevoll gestaltete optische Täuschungen, bei denen zweifelsohne der bekannte niederländische Künstler M.C. Escher und dessen Werke für Inspiration beim Entwickler gesorgt haben

 

Leite eine Mutter und ihr Kind durch eine Welt magischer Architektur, entdecke gemeinsam mit ihnen unmögliche Pfade und herrliche Rätsel und werde in die Geheimnisse der Geweihten Geometrie eingeweiht. Hilf Ro dabei, ihr Kind über die Geheimnisse des Tals aufzuklären, erkunde dabei atemberaubende Umgebungen und hilf den beiden, ihren Weg zu finden, indem du mit beweglicher Architektur interagierst. Die visuelle Gestaltung ist von einem bunten Mix aus unterschiedlichen architektonischen Stilen, Kunstbewegungen und persönlichen Einflüssen inspiriert, welche wiederum in atemberaubende geometrische Strukturen umgesetzt wurden

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Monument Valley 2: Premiumtitel erstmals kostenfrei"

  1. QRi2 27. März 2020 um 21:56 Uhr ·
    Wie geil. Danke für diesen Beitrag!
    iLike 7
  2. Meikel 28. März 2020 um 00:54 Uhr ·
    Danke für den Hinweis 👍😷passt auf Euch auf..
    iLike 1
  3. Chris 28. März 2020 um 07:49 Uhr ·
    Sehr schön, darauf hab ich gewartet. Danke für den Tip 👍🏻
    iLike 3
  4. kurbeldreher 28. März 2020 um 11:29 Uhr ·
    Mega genial den zweiter Teil wollte ich schon immer. Nur nix bezahlen dafür. Den ersten Teil habe ich auch damals kostenfrei bekommen. Danke 🙏
    iLike 3

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.