20. Oktober 2020

Valentin Heisler

Mit 25% Rabatt: Neuer Over-Ear-Kopfhörer von Soundcore vorgestellt

Heute hat Soundcore – die beliebte Audio-Marke des Mutterkonzerns Anker – den neuen Kopfhörer Soundcore Life Q30 vorgestellt.

Dabei handelt es sich um Over-Ear-Headphones mit ANC (Active Noise Cancelling), ergonomischem Design und Hi-Res-Audio. Der Hersteller gibt an, bis zu 95% aller Störgeräusche herausfiltern und für klaren, intensiven Klang garantieren zu können. Zum Marktstart bekommt Ihr die Kopfhörer 25% reduziert.

Das Design sieht vielversprechend aus.
Das Design sieht vielversprechend aus.

Hier alle Features im Detail

  • Hi-Res-zertifizierter Klang
  • Hybride aktive Geräuschunterdrückung
  • Mehrere ANC-Modi
  • Transparenz-Modus
  • Laufzeit bis zu 40 Stunden
  • NFC Fast-Pairing
  • Laden per USB-C

Selbstverständlich werden wir die Soundcore Life Q30 für Euch testen.
Dann erfahrt Ihr, wie sich Sound und Features im Alltag schlagen.

Mit der Soundcore-App können weitere Einstellungen vorgenommen werden.
Mit der Soundcore-App können weitere Einstellungen vorgenommen werden.

-25% Rabatt zum Release

Das Angebot für die Kopfhörer gibt es bei Amazon (Link).

Für den rabattierten Einführungspreis von 59,99 Euro (statt 79,99 Euro) müsst Ihr im Warenkorb den Code „DESCLIFEQ30“ eingeben.

Die Aktion ist bis zum 25. Oktober 2020, 23:00 Uhr, gültig.



* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

3 Gedanken zu „Mit 25% Rabatt: Neuer Over-Ear-Kopfhörer von Soundcore vorgestellt“

  1. Heute vorgestellt? Auf Amazon gibt es schon Bewertungen, wie kann das sein? Da ich eh auf der suche nach sowas bin, bestelle ich mir die, vielen Dank, sonnst hätte ich weiter suchen müssen

Die Kommentare sind geschlossen.