Apple hat soeben die vierte öffentliche Beta von macOS Catalina vorgelegt. Freiwillige Tester können das Update nun umgehend laden und installieren. Es erscheint einen Tag nach Freigabe der fünften Beta für Entwickler. Welchen Eindruck macht diese neue Public Beta auf euch?
Jeden Tag ein bisschen: Apple hat gerade eben die nächste Beta vorgelegt, diesmal wieder für freiwillige Tester. macOS Catalina Public Beta 4 kann ab sofort geladen und installiert werden. Teilnehmer an Apples Programm für freiwillige Tester erhalten die Aktualisierung dieser Beta zwei Wochen nach Freigabe der letzten Testversion. Gestern Abend hatte Apple indes die nächste und somit fünfte Beta von macOS Catalina für die registrierten Entwickler vorgelegt. Wie läuft die neue Beta auf euren Macs? In den Kommentaren ist Platz für eure Beobachtungen.
macOS Catalina für alle im Herbst
Aktuell ist es noch nicht zu empfehlen, die Betas von iOS 13, iPadOS 13, watchOS 6, tvOS 13 und auch macOS Catalina auf einem produktiv im Alltag genutzten Gerät zu installieren, es können nach wie vor gravierende Probleme und Störungen auftreten. macOS Catalina beendet die lange Geschichte von iTunes und setzt drei neue Apps an dessen Stelle, mit denen in Zukunft Musik, Filme und podcasts verwaltet werden können.
Apple wird die finale Fassung von macOS Catalina im Herbst an alle Nutzer kompatibler Macs verteilen.
6 Gedanken zu „macOS Catalina Public Beta 4 ist da“
Die Kommentare sind geschlossen.