Home » Betriebssystem » macOS Big Sur 11.3 Beta 5 für Entwickler ist auch da

macOS Big Sur 11.3 Beta 5 für Entwickler ist auch da

macOS Big Sur 11.3 Beta 5 ist ebenfalls ab sofort für registrierte Entwickler verfügbar. Zuvor hatte Apple bereits iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für die Developer bereitgestellt. Das Update für alle Nutzer dürfte in nächster Zeit veröffentlicht werden.

Apple hat heute Abend neben iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 auch macOS Big Sur 11.3 Beta 5 für die Entwickler vorgelegt. DAs Update der Beta kann wie üblich ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden.

Die Aktualisierung wird in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen. Die neue Beta folgt eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion, das Update auf macOS Big Sur 11.3 nähert sich der Fertigstellung.

Aktuell wissen wir noch nicht, welcher Art die in macOS Big Sur 11.3 vorgenommenen Änderungen sind. Falls euch interessante Neuerungen auffallen, sagt uns gern in einem Kommentar bescheid.

Veröffentlichung von macOS Big Sur 11.3 ist nicht mehr fern

Apple bringt mit dem Update auf macOS Big Sur 11.3 die Möglichkeit, die Startseite von Safari individueller anzupassen. Auch kann die Größe der Fenster, in denen iPadOS-Apps ausgeführt werden, individueller eingestellt werden und es wurde eine verbesserte Tastatursteuerung hinzugefügt.
Zudem spielt die Musik-App nun ähnliche songs, sobald eine Playlist zu Ende gespielt wurde.
Apple wird das Update auf macOS Big Sur 11.3 für alle Nutzer in wenigen Wochen oder vielleicht sogar Tagen zum Download zur Verfügung stellen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.