Home » Betriebssystem » iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für Entwickler und bald auch freiwillige Tester ist da

iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für Entwickler und bald auch freiwillige Tester ist da

Apple hat gerade eben iOS 14.5 Beta 5 für die Entwickler vorgelegt. Die Public  Beta für freiwillige Tester soll bald darauf folgen. Die Veröffentlichung von iOS 14.5 für alle Nutzer rückt näher.

Apple hat am heutigen Dienstag iOS 14.5 Beta 5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für registrierte Entwickler verteilt. Die neue Beta kann ab sofort von allen Developern geladen und installiert werden.

Sollte die neue Testversion bei euch noch nicht angezeigt werden, wartet noch einen Moment. Die Betas werden wie üblich in Wellen ausgerollt. Welche Neuerungen und Änderungen in der Beta enthalten ist, wissen wir nicht, wenn euch etwas auffällt, lasst es uns gern in den Kommentaren unter dme Artikel wissen.

Public Beta für freiwillige Tester soll bald folgen

Ebenfalls bald wird iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für Public Beta-Tester erwartet. Die neue Testversion für freiwillige Tester dürfte noch im Laufe des heutigen Abends erscheinen.

Die Veröffentlichung von iOS 14.5 und iPadOS 14.5 für alle Nutzer ist nicht mehr fern, dies ist vielleicht bereits die letzte Beta.
iOS 14.5 bringt verschiedene neue Funktionen, die teils sehr praktisch sind. So wird es nun unter anderem möglich, ein iPhone mit Face ID trotz Maske zu entsperren, zumindest mit einer entsperrten Apple Watch am Arm. Außerdem können Nutzer Siri bitten, Songs standardmäßig mit einem anderen Dienst als Apple Music abzuspielen.
Schließlich kommen auch Verbesserungen in Apple Maps, wenn auch nicht für alle Nutzer weltweit.,

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "iOS 14.5 und iPadOS 14.5 Beta 5 für Entwickler und bald auch freiwillige Tester ist da"

  1. Stanger 23. März 2021 um 18:21 Uhr ·
    Wann gibts die GM von denn Betas
    iLike 1
    • Legion 9 23. März 2021 um 19:11 Uhr ·
      Hoffentlich noch vor dem iPhone 13 😂
      iLike 2
  2. inpu 23. März 2021 um 19:50 Uhr ·
    Wie bei den Coronaviren …. werden in Wellen ausgerollt, nur Geduld… 😅
    iLike 3
  3. Nicl 23. März 2021 um 19:58 Uhr ·
    Sind damit nun auch endlich die Display Probleme beseitigt? Mit Beta 4 ist der grünstich wenigstens reduziert worden aber die leuchtenden Schwarztöne sind immer noch vorhanden.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.