Home » Betriebssystem » macOS 12.2 Public Beta 1 mit neuer Musik-App für freiwillige Tester ist da

macOS 12.2 Public Beta 1 mit neuer Musik-App für freiwillige Tester ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch die erste Public Beta des kommenden Updates auf macOS Monterey 12.2 veröffentlicht. Diese öffentliche Beta folgt einen Tag auf die Verteilung der ersten Testversion an die registrierten Entwickler. macOS Monterey 12.2 bringt einige interessante Neuerungen.

Apple hat gerade eben noch die erste Public Beta von macOS Monterey 12.2 für alle interessierten freiwilligen Tester vorgelegt. Die Teilnahme an Apples Public Beta-Programm ist kostenlos nach einer einmaligen Registrierung mit der eigenen Apple-ID möglich.

Gestern Abend hatte Apple bereits macOS Monterey 12.2 Beta 1 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Das kommende Update bringt einige interessante Neuerungen.

Endlich bewegt sich etwas bei der Musik-App

Apple hatte zwar vor Jahren schon iTunes abgekündigt, doch die neuen Nachfolge-Apps machten vieles nicht unbedingt besser, das gilt besonders für Apple Music, das nach wie vor nicht sehr viel mehr ist als ein App-Behälter für eine haarsträubend träge und unhandliche Weboberfläche von Apple Music. Eine native Musik-App wäre schön und die liefert wohl macOS Monterey 12.2, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Auch nutzt das kommende Update nun das 120 Hz-Display der neuen MacBook Pros in Safari, Apfelpage.de berichtete. Allerdings werden noch einige Wochen ins Land gehen, bis das Update für alle Nutzer verfügbar wird.
Wie läuft die neue Beta auf euren Maschinen?

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "macOS 12.2 Public Beta 1 mit neuer Musik-App für freiwillige Tester ist da"

  1. baumhaus 17. Dezember 2021 um 21:37 Uhr ·
    Endlich! Ist für mich der einzige Grund wieso ich noch nicht von Spotify zu Apple Music gewechselt bin. Die Performance ist einfach grottenschlecht auf dem Mac!
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.