27. März 2013

Oliver Kleinstück

Lustiges zum Abend: Bier-Werbung nimmt Apple auf die Schippe

Die Carlsberg-Marke „Somersby Cider“ fällt in Großbritannien gerade durch einen recht kreativen Werbespot auf. In dem genau eine Minuten langen Video wird der Apple Store zum Somersby Store und die Apple-Produkte zu alkoholischen Erfrischungsgetränken. Der Slogan „Less apps more apples“ beschreibt nicht nur den Geschmack des Biers, sondern wohl auch den Auslöser für das Setting des Spots. Viele kleine Details und diverse lustige Wortspiele laden durchaus zum Schmunzeln ein.

https://www.youtube.com/watch?v=Y3rNQ2pTyAY

9 Gedanken zu „Lustiges zum Abend: Bier-Werbung nimmt Apple auf die Schippe“

  1. Jeder will eben von diesen guten Konzepten was kopieren. Egal ob Samsung oder eben Bier Werbung. Was Apple macht ist erfolgreich das wollen dann eben alle auch!
      • Was geht dir auf den Magen? Das hier alle wissen, dass Apple alles ist, alles Erfunden hat, alles bessesr macht als andere, alles im allen eben Göttlich ist? Gibt es denn überhaupt andere Hersteller die irgendwas ohne Apple geschafft haben?
      • als ich dein kommentar gelesen habe ist mein frühstück endgültig die speiseröhre hochgeklettert. gibt es irgendwas von apple was nicht sony schon in ähnlicher form brachte? was apple wirklich gut kann ist dinge so aussehen zu lassen alswenn es absolute neuheit währe. das einzige was bei apple stimmt ist meistens die software, obwohl mein iphone bei ios 6 20% schneller wieder aufgeladen werden muss, funktioniert sie zumindest mit dem wenigen was sie kann

Die Kommentare sind geschlossen.