Home » Betriebssystem » iPhone 5S und iOS 7: Zwei Konzepte für den Feierabend

iPhone 5S und iOS 7: Zwei Konzepte für den Feierabend

Konzepte über Konzepte. Es ist wahrlich eine ganze Menge, was die Designer weltweit alles fabrizieren. Zahlreiche iPhone 5S und besonders auch iOS 7 Mockups gaben uns bis dato einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Hardware und Software. Auch wenn Apple das kaum genauso umsetzen wird, lassen sich die Bilder und Videos immer gut ansehen. Zum Mittwoch-Feierabend haben wir zwei weitere Designstudien für euch heraus gekramt.

Auf dem ersten Mockup von Abel Verdezoto I ist ein potenzielles iPhone 5S zu sehen. Das Design mit dem größeren 4,8″ Display erinnert ein wenig an das Sony Xperia Z und wirkt sehr metallisch. Ohne großes Geschwafel binden wir die Bilder einfach mal ein.


iphone6_concept2


Auch für iOS 7 haben wir etwas in petto. TheVerge hat ein aktuelles Konzept zum App-Switcher veröffentlicht. Der Auxo-Entwickler hat wieder ein wenig seine Kreativität ausgelebt, herausgekommen ist folgendes Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "iPhone 5S und iOS 7: Zwei Konzepte für den Feierabend"

  1. Barbarossa 27. März 2013 um 17:36 Uhr ·
    Hässlich! Da gab es schon bessere Studien
    iLike 0
  2. Leon 27. März 2013 um 17:40 Uhr ·
    Also das schönste isses nich gerade ich finde das Design … „Apple untypisch“
    iLike 0
    • Iborockt 27. März 2013 um 17:49 Uhr ·
      Jawohl
      iLike 0
  3. Pascal 27. März 2013 um 17:48 Uhr ·
    So wird das nie aussehen, Kann ich mir nicht vorstellen.
    iLike 0
  4. FrostRaiden 27. März 2013 um 18:07 Uhr ·
    völlig apple-untypisch…. was denkt sich der typ, dass er sowas vorschlägt? sowas wird nie passieren ….zum glück! auch das der app-switcher ist nicht gerade typisch, ab viel zu kompliziert… wenn sowas wie auxo kommt, wäre es genial..aber nicht das
    iLike 0
  5. A. 27. März 2013 um 18:30 Uhr ·
    ja stimmt, passt nicht zu dem jetzigen Design von Apple. Es wäre zwar ein größeres Display aber da kann man bei DEM Design auch auf den größeren Bildschirm verzichten!
    iLike 0
  6. Mark 27. März 2013 um 18:53 Uhr ·
    Das iOS Konzept finde ich klasse :)
    iLike 0
  7. TheJ 27. März 2013 um 19:07 Uhr ·
    Was habt ihr denn? Ich find das iPhone-Designn sehr und ein bisschen Veränderung im Design würde mir auch gefallen, täte das iPhone wieder interessanter machen. Der Multitasking-Switcher wird so aber sicher nicht kommen.
    iLike 0
    • appleman 31. März 2013 um 11:30 Uhr ·
      gerade andersherum
      iLike 0
  8. MacUser123 27. März 2013 um 19:13 Uhr ·
    Und wo ist der Kopfhörer-eingang ?!
    iLike 0
    • appleman 31. März 2013 um 11:32 Uhr ·
      oben an der rechten seite beim letzten Bild kann man es gut sehen : )
      iLike 0
  9. Martin4s 27. März 2013 um 19:33 Uhr ·
    Sieht aus wie das Sony Experia… Es sieht sch..ße aus!:)
    iLike 0
    • Black shadow 28. März 2013 um 08:15 Uhr ·
      Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
      iLike 0
  10. Victor G. 27. März 2013 um 19:40 Uhr ·
    diese multitask bar find ich gut
    iLike 0
  11. Marc 27. März 2013 um 19:53 Uhr ·
    manche Leute haben eben Langeweile…halte ich für genauso realistisch wir die 100 anderen vor dem 5er, 4S, 4er ………. Irgendwie wird es auch langweilig, denn wer Apple kennt, der weiß auch das es quatsch ist! Ok, Steve ist nicht mehr da, da weiß man natürlich erstmal nicht was kommt, aber z.Zt. halte ich es völlig unrealistisch. Man was da wieder durch Netz geht als „angebliches“ 6er, das ist ja wohl wieder Science fiction vom feinsten und so realistisch wie das Gerücht, dass im nächsten Jahr das 1L Auto in Serie geht.
    iLike 0
    • Niklas 28. März 2013 um 16:46 Uhr ·
      Der „XL1“ wurde von VW offiziell bestätigt und kommt spätestens nächstes Jahr in einer Kleinserie auf den deutschen Markt. (Soviel dazu)
      iLike 0
  12. fanatik 27. März 2013 um 19:54 Uhr ·
    Da sind wohl andere „Fanboy´s am werke xD
    iLike 0
  13. Hinweis 27. März 2013 um 20:38 Uhr ·
    Das passt doch alles, zu einem Hässlichen OS gehört ein Hässliche Smartphone.
    iLike 0
    • Boss 27. März 2013 um 22:29 Uhr ·
      Zu gut das es zum hässlichen Andeoid hässliche Smartphones gibt :) Und zum schönen iOS ein schönes Device :)
      iLike 0
      • Hinweis 27. März 2013 um 23:37 Uhr ·
        Kann es sein das du hier was falsch verstanden hast? Wichtig ist dir aber erstmal hier gleich was mit Android zu blubbern. Es geht hier um das gezeigte und nich um deine Probleme mit Android und die passenden Smartphone’s dazu !
        iLike 0
  14. FaBi 27. März 2013 um 23:40 Uhr ·
    also ich find das desing vom neuen htc one voll geil
    iLike 0
    • XD 28. März 2013 um 06:54 Uhr ·
      (Fehl am Platz)
      iLike 0
  15. Tobias 28. März 2013 um 06:42 Uhr ·
    Also ich denke nicht das Apple denn Sprung auf ein 4,8″ Display mit dem 5s machen wird wäre apple untypisch! Die behalten das desinge bei ihren Reihen eigentlich immer bei (3G sieht aus wie das 3GS und das 4er wie das 4S)
    iLike 0
  16. withoutatrac3 30. März 2013 um 02:28 Uhr ·
    Letztendlich wird das neue IPhone wieder total gleich ausschauen wie sein Vorgänger, nur dass es vielleicht wieder ein bischen länger wird, etwas leichter, eine bessere Kamera bekommt, vielleicht etwas mehr RAM und einen besseren Akku und CPU sowie ein neues Software Update. Ich war iPhone User, bis ich zu Samsung gewechselt habe (Note II) und ich bereuhe es kein bischen
    iLike 0
    • Lasse 31. März 2013 um 12:00 Uhr ·
      Dir gehts wie mir, ich kann kaum glauben das ich mal so ein komisches iPhone hatte und dachte es wäre gut, aber nein ist ist einfach nur schlecht und nichts wert. Mit dem Note habe ich bedeutend mehr Spass und kann viel mehr machen als wie mit dem iPhone. Ich bereue nur das ich mal für so ein iPhone mein Geld sinnlos verballert habe.
      iLike 0
      • Apptodate 4. April 2013 um 22:51 Uhr ·
        Haha! Tja zu spät gemerkt.
        iLike 0
  17. R 5. April 2013 um 16:32 Uhr ·
    Die Studie ist viel zu groß und das Design nicht besonders ausgefeilt, könnte Samsung bauen, in ihre Krüppel-Produktlinie würde das passen, aber nicht als iPhone
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.