Home » Apps » App des Tages: In Slice Circus ist Köpfchen gefragt

App des Tages: In Slice Circus ist Köpfchen gefragt

Wer mit dem Kopf noch nicht in den Osterfeiertagen steckt, kann eben jenen noch mal in unserer heutigen App des Tages beweisen. Slice Circus ist der Name, Puzzle das Genre.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das Spielprinzip von FDG Entertainment`s Hit ist dem ein oder anderen sicher aus Kindertagen bekannt. Es gilt aus verschiedenen Vierecken ein Bild zusammenzusetzen. Dabei steigt der Schwierigkeitsgrad in den 90 handgemachten Level zunehmend. Auch besondere Hindernisse erschweren mit der Zeit das Verschieben der Kästchen.

In dem Video könnt ihr euch den Trailer des Spiels anschauen. Leidenschaftliche Kniffler kommen in Slice Circus auf ihre Kosten und können davon nicht mehr lassen. Für iPhone schlägt das Spiel mit 89ct, für iPad mit 1,79 € zu Buche.
542671190]
542671481]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.