Home » Gerüchte » Lieferkettengeflüster: AirPods 3 nächstes Jahr und zwei neue Apple Watch-Modelle im Herbst

Lieferkettengeflüster: AirPods 3 nächstes Jahr und zwei neue Apple Watch-Modelle im Herbst

Hinweise auf den Start neuer AirPods im kommenden Jahr verdichten sich weiter: Ein erster Fertiger soll die Produktion und Lieferung entsprechender Komponenten an Apple vorbereiten. Es wird aktuell vermutet, dass die AirPods 3 im Design der AirPods Pro erscheinen werden.

Apple wird wohl die AirPods im nächsten Jahr aktualisieren. Neuerlich sind Hinweise auf den in näherer Zukunft bevorstehenden Start eines aktualisierten Modells von Apples Kopfhörern aufgetaucht. Das Unternehmen ASE Technology, bereits länger bekannt aus Apples Lieferkette, bereite aktuell die Produktion und Lieferung seiner SiP-Komponenten vor, die essenziell für die neuen AirPods 3 sind, das berichtet die Zeitschrift Digitimes. Es wurde in den letzten Wochen häufiger darüber spekuliert, dass die AirPods 3 im Design der AirPods Pro erscheinen könnten, Apfelpage.de berichtete. Ob es dann nur noch In-Ear-AirPods geben wird, bleibt einstweilen unklar. Unter Berufung auf Quellen in Apples Lieferkette schreibt das in Taiwan erscheinende Blatt auch über neue Apple Watch-Modelle.

Asiatischer Fertiger liefert angeblich auch Komponenten für zwei neue Apple Watch-Modelle

Danach werde ASE Technology auch für wenigstens zwei neue Modelle der Apple Watch Komponenten an Apple liefern. Diese Aktualisierungen dürften noch diesen Herbst erscheinen. Wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten, wurde zuletzt vermutet, Apple plane neben einer Apple Watch Series 6 auch ein neues Einsteiger-Modell. Es könnte zu ähnlichen Preisen wie die Apple Watch Series 3 auf den Markt kommen, aber populäre Funktionen wie die Sturzerkennung und einen aktuelleren Chip erhalten.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Lieferkettengeflüster: AirPods 3 nächstes Jahr und zwei neue Apple Watch-Modelle im Herbst"

  1. Ph0t0blitz 4. September 2020 um 21:57 Uhr ·
    Hi, ich hab mal ne andere Frage. Ich hab am 3. August ein iPad Pro gekauft. es ist noch neu verpackt und so, hab auch ein Apple Pencel gekauft. Beide Geräte sind noch unverpackt. Es soll ja in den kommenden Wochen neue Pros raus kommen. Glaubt ihr dass ich wenn die neuen auf dem Markt sind ich meins und den Stift noch im Store gegen das neue tauschen kann?
    iLike 0
    • uwestanger 7. September 2020 um 08:08 Uhr ·
      Wenn Das ein iPad Pro 12,9 -2020 wird das selbe sein . Dann behalte das
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.