Ob wir mit dem iPhone-2020-Lineup auch einen großen Schritt in Richtung flüssige Displays bekommen werden, steht immer noch in den Sternen. Gemeint sind natürlich die 120Hz-Displays, die im Android-Lager schon überall auftauchen. Geht es nach dem relativ bekannten Leaker „Ice Universe“, haben wir allen Grund zur Hoffnung.
Geht es nach dem Leaker @UniverseIce auf Twitter und einer seiner zuverlässigsten Quelle, hat sich Apple intern bereits entschieden: Und das iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max werden mit einer maximalen Bildwiederholrate von 120 Hertz daherkommen. Dies würde auch implizieren, dass das iPhone dies automatisch und intelligent regeln würde, um nicht ständig mit 120Hz zu feuern und Akku zu verbrauchen.
iPhone 12 geht leer aus
Während die Neuigkeit schon einmal viele positiv überrascht, da immer noch das komplette Verwerfen des neuen Features seitens Apple für möglich gehalten wird, bedeutet dies zumindest einen großen Unterschied des iPhone 12 Pro gegenüber dem iPhone 12. Letzteres wird vermutlich noch mit dem 60Hz-Display ausgeliefert werden. Dass Apple einen Zwischenschritt mit 90Hz macht, wurde bereits von Pine und Jon Prosser angezweifelt, da man in Cupertino aufs Ganze gehen möchte.
Dennoch war Apple bis zuletzt nicht ganz zufrieden mit einigen Displaywerten, sodass etwa vom Leaker „Pine“ auf Twitter gemeldet wurde, dass Apple die Funktion letztendlich immer noch streichen könnte.
Der Tweet von @UniverseIce stimmt uns wieder positiver. Wäre 120Hz für euch im iPhone 12 Pro ein Muss?
8 Gedanken zu „Leaker sicher: iPhone 12 Pro mit 120Hz-Display!“
Die Kommentare sind geschlossen.