Home » Gerüchte » Last Minute-Gerücht: Nur ein iPhone 11 und doch ein neues iPad?

Last Minute-Gerücht: Nur ein iPhone 11 und doch ein neues iPad?

Heißt das iPhone 11 Pro einfach nur iPhone Pro? Wenige Stunden vor der Keynote ist es Zeit für die aller letzten Gerüchte. Auch ein neues iPad ist plötzlich heute wieder möglich.

Nur Stunden sind wir noch von der Apple-Keynote entfernt, die in diesem Jahr erstmals auch auf YouTube übertragen wird. Der Branchenkenner Mark Gurman hat noch einige Voraussagen auf die letzte Minute ins Netz gestreut. So behauptet er etwa, es werde nur ein iPhone 11 geben, nämlich das Nachfolgemodell des iPhone XR.

Die neuen Pro-Modelle indes sollen nur iPhone Pro und iPhone Pro Max heißen. In den letzten Wochen waren wir stets von drei iPhone 11-Modellen ausgegangen.

Kommt heute doch ein neues iPad?

Sodann spricht er davon, dass Apple heute doch noch ein neues iPad präsentieren wird. Konkret soll ein 10,2 Zoll-Modell vorgestellt werden, über diese Größe war zuvor bereits häufiger spekuliert worden. Es soll das aktuelle iPad ersetzen. Zuletzt waren wir allerdings davon ausgegangen, neue iPads werde es erst im Oktober geben.

Heute früh berichteten wir über die Vermutung, Apple könnte das bilaterale Wireless Charging-Feature recht kurzfristig gestrichen haben, dafür kommt aber womöglich ein Fast Charging-Ladegerät. In knapp zwei Stunden startet unser Preview-Stream und wenig später dann klären sich alle offenen Fragen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Last Minute-Gerücht: Nur ein iPhone 11 und doch ein neues iPad?"

  1. C. 10. September 2019 um 16:19 Uhr ·
    Wartet doch einfach mal ab ..,..😎
    iLike 16

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.