Apple Store down: Neue Produkte werden eingepflegt

Apple hat den Apple Store aus dem Netz genommen. Mit diesem traditionellen Akt kündigen sich immer neue Produkte an. Die Keynote beginnt in einigen Stunden.

Es ist, wie es immer ist, bevor Apple neue Produkte in sein Portfolio aufnimmt: Der Apple Online Store hat sich für eine Weile kontemplativer Zurückgezogenheit verabschiedet. „Sind gleich zurück“, heißt es dann immer. Diese Auszeit muss er sich nehmen, da aufgrund der Beschaffenheit des Stores keine Nutzung möglich ist, während am Katalog gebastelt wird.

Vorbereitung auf neue Produkte

Dies trifft auf die Webseiten und die iOS-App des Apple Online Stores zu. Zwar beginnt die Keynote erst heute Abend um 19:00 Uhr, aber offenbar gibt es eine Menge einzupflegen.

Erwartet werden drei neue iPhones, aber auch eine Apple Watch Series 5. Neue iPads oder Macs erwarten wir erst im Oktober, vermutlich auf einem weiteren Event.
Daneben könnte Apple heute Abend auch ein neues Apple TV vorstellen, wie wir zuvor berichtet hatten. Zudem wäre es möglich, dass eine Art Konkurrent für Tile präsentiert wird, der dabei hilft, verlorene Geräte wiederzufinden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Apple Store down: Neue Produkte werden eingepflegt"

  1. allex2 10. September 2019 um 15:41 Uhr · Antworten
    Also in Ungarn kann man noch auf den Store zugreifen
    iLike 2
  2. Loftus Cheek 10. September 2019 um 16:18 Uhr · Antworten
    Wäre arg früh. Wie viel Umsatz da verloren gehen würde. Die Seite ist aktuell ganz normal Online
    iLike 2
  3. theundead1 10. September 2019 um 17:01 Uhr · Antworten
    Und was ist mit neuen AirPods?
    iLike 1
    • Roman van Genabith 10. September 2019 um 17:36 Uhr · Antworten
      Siehe unseren neuesten Artikel ;)
      iLike 0