Home » Apps » Kostenlos: Live TV-Streams von RTL, ProSieben und Co.

Kostenlos: Live TV-Streams von RTL, ProSieben und Co.

Live TV online gucken. RTL, Pro7, Sat1, ARD, ZDF – Im kostenlosen Livestream per App ist das jetzt möglich. Auch für iPhone und iPad. Klick hier.

Wie lange diese Live TV App für iPhone und iPad noch im App Store ausharren wird, ist unklar. Umso schneller solltet ihr euch das gratis Angebot anschauen.

Bildschirmfoto 2013-09-29 um 21.50.48Noch gar nicht so lange ist die App „Live Fernsehen“ im App Store verfügbar. Der 977 KB-Download beinhaltet 55 TV-Sender in einer App. Mit dabei sind neben den öffentlich-rechtlichen, wie ARD, ZDF etc, auch Privatsender, sei es RTL, VOX, RTL 2, ProSieben, Sat1 oder Sport1. Zumindest zur Stunde. Ob und wann die Sender gegen den kostenlosen Live-Stream protestieren, bleibt abzuwarten. Momentan jedenfalls lässt sich noch bequem über die gratis Anwendung TV auf dem iPhone und iPad genießen. Für einen ruckelfreien Stream wird WLAN oder LTE bzw. 3G Verbindung empfohlen.

Die Erfahrung zeigt, dass sich solche Angebote nicht lange beweisen dürfen. Vergangene Webseiten oder Apps in dieser Richtung verabschiedeten sich immer relativ kurzfristig.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Kostenlos: Live TV-Streams von RTL, ProSieben und Co."

  1. Smartie 30. September 2013 um 08:11 Uhr ·
    Ist ja auch kein Wunder, anstelle es hinter vorgehaltener Hand zu kommunizieren, tritt man es schön Brav in der Öffentlichkeit breit. Irgendein schlauer Mensch dieser Sender wird es schon Lesen und uns dann den Hahn abdrehen!!!!!!!
    iLike 0
  2. Shopgirl 30. September 2013 um 08:44 Uhr ·
    Einfach toll, warten wir’s ab … Irgendwann geben RTL usw. schon nach – deren „Verbote“ sind einfach nicht mehr zeitgemäß !
    iLike 0
  3. Mikett 30. September 2013 um 09:02 Uhr ·
    Super Qualität genau das was wir brauchten -:)
    iLike 1
  4. Einfachkoch 30. September 2013 um 09:48 Uhr ·
    Genau diese App gab es schonmal vor geraumer Zeit. Da war sie aber nicht kostenlos und ich habe sie installiert. Nach und nach funktionierten dann einige Sender nicht mehr als die populär wurde. Ich denke das dies an den Sendern selbst lag.
    iLike 0
  5. Hans Blond 30. September 2013 um 11:36 Uhr ·
    Alles was interessant ist, wie RTL, SAT1, Pro7 und RTL2, kann man nicht gucken weil so gut wie nichts gestreamt wird. Einfach UNINTERESSANT!!!
    iLike 0
    • Steven 26. Oktober 2013 um 01:35 Uhr ·
      Diese Sender sind interessant ?? XD
      iLike 0
  6. Justi247 30. September 2013 um 17:18 Uhr ·
    einfach Klasse diese App !!!!!
    iLike 0
  7. Shopgirl 30. September 2013 um 22:12 Uhr ·
    Also bei mir läuft RTL, Pro7 usw. … ;-)
    iLike 1
  8. Jan Tegel 1. Oktober 2013 um 12:06 Uhr ·
    und welchen Link hast du eingegeben?
    iLike 0
  9. Boris Rübner 12. Dezember 2013 um 05:33 Uhr ·
    Ich nutze zur Zeit für unterwegs die Seite http://yourtv.to aber diese App ist auch sehr gut, daumen hoch.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.