Home » Gerüchte » Kommen heute vielleicht doch die AirPods Studio?

Kommen heute vielleicht doch die AirPods Studio?

Beats Solo Pro

Kommen heute vielleicht doch die AirPods Studio, statt eines neuen Apple TV? Die Gerüchteküche läuft heiß angesichts eines möglichen neuen Produkts, das Apple haute angeblich vorstellen möchte.

Gestern noch war es wie berichtet angeblich ein neues Apple TV, das Apple heute auf den Markt bringen soll, nun sind es die AirPods Studio, die von der Gerüchteküche wieder aufgegriffen werden. Konkret ist es die Seite AppleTrack, die von der Vorstellung der AirPods Studio heute im Laufe des Tages spricht. Die Seite kann allerdings nicht auf eine Historie zutreffender Leaks neuer Apple-Produkte zurückblicken, weshalb das ganze mit allerhand Skepsis betrachtet werden sollte.

AirPods Studio angeblich durch Produktionsprobleme gebremst

Die AirPods Studio sollten dem Vernehmen nach schon früher im Jahr vorgestellt werden, es kam dann aber zu Problemen bei der Produktion, weshalb Apple den Marktstart verschieben musste, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Dieser wird nun anderen Quellen nach für den kommenden Frühling angepeilt.

Die ganze Aufregung basiert auf einer Notiz von Apple, laut der sich die Mitarbeiter der Apple Retail Stores und Autorisierten Service Provider für heute früh kalifornischer Ortszeit auf ein neues Produkt vorbereiten sollen, Apfelpage.de berichtete. In wenigen Stunden wissen wir mehr.
Die AirPods Studio werden vermutlich OverEar-Kopfhörer im Highend-Segment, die mit Features wie einer aktiven Geräuschunterdrückung ausgestattet sein werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Kommen heute vielleicht doch die AirPods Studio?"

  1. Architektur 8. Dezember 2020 um 17:43 Uhr ·
    guckt mal in apple store 🤣🔫
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.