Kinderbücher bei Apple kurze Zeit kostenfrei

Der iPhone-Konzern bietet in seiner hauseigenen Bücher-App auf iPhone. iPad und dem Mac für kurze Zeit Kinderbücher zum kostenfreien Download an. Konkret handelt es sich hier um diverse Klassiker von der Sesamstraße.

Bücher der Sesamstraße für kurze Zeit kostenfrei

Die deutschsprachigen Bücher, insgesamt zehn Stück an der Anzahl, sind naturgemäß für ein sehr junges Publikum gedacht, wobei die Gestaltung deutlich mehr Liebe verdient hätte. Die Bücher wirken teils doch arg lieblos gestaltet und umgesetzt und ohne den Zusatz „Sesamstraße“ wären sie wohl vermutlich untergegangen:

Trotzdem ist es ein kostenfreies Angebot, mit dem sich gerade Kinder für eine gewisse Zeit beschäftigen lassen und dafür sind sicherlich gerade eine Menge Eltern im Home Office sehr dankbar. 

Zudem möchte ich hier nochmal auf die kostenfreien Kinderfilme von Amazon und die kostenfreien Hörspiele von Audible aufmerksam machen, wir berichteten hier und hier.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Kinderbücher bei Apple kurze Zeit kostenfrei"

  1. Onkel Sam 24. März 2020 um 17:07 Uhr ·
    Ich ziehe zwar Kinderbücher vor pdf etc. vor aber vielen Dank trotzdem 😉 ps. Es sind nur neun und nicht zehn links 😉
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.