JETZT LIVE: Apfelpage.de Liveticker zur Apple Spring Keynote

Gleich geht es los: Die Spring-Keynote von Apple im Steve Jobs-Theater startet heute um 18:00 Uhr. In diesem Liveticker berichten wir für all jene, die den Livestream von Apple terminbedingt nicht schauen können.

Heute wird Apple voraussichtlich einen neuen Streamingdienst vorstellen, der auch die in Eigenregie produzierten Originals enthalten dürfte. Auch ein Abodienst für Zeitschriften soll geplant sein, dieser zeigte sich schon im Vorfeld der Veranstaltung in einer Beta.
Bald wissen wir, ob Apples neue Dienste auch für europäische Kunden interessant sind, ob Apple eine eigene Kreditkarte vorstellen wird und ob es vielleicht sogar eine Streaming-Flatrate von Apple geben wird. In unserem Liveticker, den ihr unten in diesem Beitrag findet, informieren wir euch über die Veranstaltung.

Der Ticker aktualisiert sich automatisch. Sollte er das mal nicht tun – das kann beim starken Andrang zu Stoßzeiten schon vorkommen – könnt ihr einfach diesen Beitrag aktualisieren.

Was haltet ihr von den Neuerungen, die Apple zu verkünden hat? Ihr könnt nicht nur in den Kommentaren unter diesem Artikel, sondern auch direkt im Liveticker mit uns diskutieren.

Der Apfelpage.de-Liveticker

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

22 Kommentare zu dem Artikel "JETZT LIVE: Apfelpage.de Liveticker zur Apple Spring Keynote"

  1. MarcelFox 25. März 2019 um 17:55 Uhr ·
    🍵 ? Check. 🍪 ? Check. Kann losgehen :D
    iLike 3
    • Wayne 25. März 2019 um 19:32 Uhr ·
      Kekse für Big Bird! Apples Kasperletheater! Eine Schande!
      iLike 1
    • MarcelFox 25. März 2019 um 19:51 Uhr ·
      Naja die Kekse waren vorher schon weg. :) War halt vieles exklusiv nur für die USA. Ich frag mich nur, ob die ganzen Dienste erfolgreich sein werden oder nicht.
      iLike 2
      • MarcelFox 28. März 2019 um 15:05 Uhr ·
        Ich könnte mir vorstellen, dass das News Abo nicht so erfolgreich wird.
        iLike 0
    • MarcelFox 28. März 2019 um 15:06 Uhr ·
      Ich könnte mir vorstellen, dass das News Abo nicht so erfolgreich wird.
      iLike 0
  2. Der Gütige 25. März 2019 um 18:01 Uhr ·
    Was ist denn jetzt hier los? Gibt es was neues von Apple oder was geht ab?
    iLike 2
  3. Wayne 25. März 2019 um 18:11 Uhr ·
    Stinke langweilig! Alles schon seit Jahren erhältlich!
    iLike 14
    • Wayne 25. März 2019 um 18:19 Uhr ·
      Wird immer langweiliger! Noch viel schlimmer als gedacht! Was eine Armut!
      iLike 10
  4. Prepait 25. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Wie können die Leute für so einen scheiss so abgehen? 3 Leute präsentieren einen Service. 20min nur dafür. Unfassbar 🤦🏻‍♂️
    iLike 6
  5. Lili 25. März 2019 um 18:23 Uhr ·
    Ohne Bild Zeitung ist die App nutzlos😂
    iLike 3
  6. Wayne 25. März 2019 um 18:24 Uhr ·
    Ist das schlecht!
    iLike 11
    • AppleLinus 25. März 2019 um 18:31 Uhr ·
      Ich muss dir leider voll zustimmen, aber es wird leider nicht besser, wenn du es noch zehn mal schreibst..
      iLike 7
      • Wayne 25. März 2019 um 18:46 Uhr ·
        Jetzt wird es richtig schlecht!
        iLike 8
    • Wayne 25. März 2019 um 18:52 Uhr ·
      Jetzt musste ich mich sogar das erste Mal übergeben!
      iLike 4
      • Wayne 25. März 2019 um 19:22 Uhr ·
        Sieht so aus, als hätte Apple wirklich keine Ideen mehr! Schade, war eigentlich mal ein sehr schöner Verein, aber was am Ende bleibt, ist lediglich nur noch ein gutes Betriebssystem!
        iLike 8
  7. 25. März 2019 um 18:37 Uhr ·
    Die Kreditkarte hört sich allerdings sehr gut! Hoffentlich kommt die auch nach Deutschland…
    iLike 5
    • 25. März 2019 um 18:38 Uhr ·
      An*
      iLike 0
    • Wayne 25. März 2019 um 19:06 Uhr ·
      Wohnst du in Amerika?
      iLike 1
  8. Prepait 25. März 2019 um 18:41 Uhr ·
    Yeah, ein Service für die USA und wow… noch ein Service für die USA
    iLike 5
  9. Erin326 25. März 2019 um 19:26 Uhr ·
    Ich schalte ab. Noch nie bei einer Apple Keynote gemacht.
    iLike 8
  10. Apple ´ler 25. März 2019 um 19:50 Uhr ·
    Worst keynote ever
    iLike 2
  11. Blub 25. März 2019 um 20:42 Uhr ·
    Vielen Dank für euren Ticker! Die Keynote hat sich absolut garnicht gelohnt, wenigsten konnte ich mitlesen um was es ging. Das soll jetzt Apple den Wachstum bringen?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.