iTunes Movie Mittwoch: „Die Eiskönigin II“ für 1,99€ leihen

Am heutigen iTunes Movie Mittwoch kommen Fans von liebevoll animierten Trickfilmen voll auf Ihre Kosten. Heute ist nämlich Disney´s neuester Klassiker „Die Eiskönigin II“ im Angebot

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Die Wahrheit über die Vergangenheit erwartet sie, als sie sich in das Unbekannte vorwagt, in den verzauberten Wald und das Dunkelmeer jenseits von Arendelle. Die Stimme, die alle Antworten kennt, ruft sie, doch sie bedroht auch ihr Königreich. Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sich Elsa auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise. In „Die Eiskönigin“ fürchtete Elsa, ihre Kräfte seien zu stark für die Welt. In „Die Eiskönigin 2“ muss sie hoffen, dass sie ausreichen.

-> Hier geht es zum Film

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iTunes Movie Mittwoch: „Die Eiskönigin II“ für 1,99€ leihen"

  1. Fabio B. 3. Juni 2020 um 19:18 Uhr ·
    Cooles Angebot. Aber der Film kommt noch im Juni auf Disney +, werde ihn dann da schauen.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.