Home » Deals » iTunes-Karten auch diese Woche wieder mit 15% Bonus

iTunes-Karten auch diese Woche wieder mit 15% Bonus

iTunes-Karten - Apple

Apple-Kunden erhalten auch in dieser Woche wieder einen kleinen Bonus beim Kauf von iTunes-Karten. Dieser beträgt bei den neuen Aktionen jeweils 15%. Die Aktionen laufen noch bis einschließlich kommendem Samstag und nur noch, so lange der Vorrat reicht.

Auch in dieser Woche können Kunden von Apple wieder einen kleinen Bonus mitnehmen. Er gilt für iTunes-Karten und seine Höhe beträgt die häufig eingeräumten 15%.

Die Aktion mit dem 15%-Bonus wird von den beiden Handelsketten Penny und Müller angeboten, sie gilt beim Kauf von iTunes-Karten mit dem Nennwert von 25 Euro, 50 Euro oder 100 Euro. Wer also eine iTunes-Karte im Wert von 50 Euro kauft, erhält einen zusätzlichen Bonus in Höhe von 7,5 Euro. Wer den maximalen Bonus erhalten möchte, dieser liegt bei 15 Euro, muss eine iTunes-Karte im Wert von 100 Euro erwerben.
Es gibt offenbar keine Begrenzung der Anzahl an Karten, die gleichzeitig gekauft werden können.

Die Aktion läuft nur noch bis kommenden Samstag

Allerdings läuft auch diese Aktion nur bis kommenden Samstag. Zudem wird sie nur so lange angeboten, wie der Vorrat reicht und nicht alle Filialen müssen zwangsläufig an ihr teilnehmen. Vor dem Kauf solltet ihr also auf jeden Fall an der Kasse nachfragen, ob der Bonus noch verfügbar ist.

Mit iTunes-Guthaben in Form von Gutscheinkarten lassen sich Käufe von Apps, In-App-Abos, Filme und Serien sowie Bücher im iTunes Store oder Book Store kaufen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "iTunes-Karten auch diese Woche wieder mit 15% Bonus"

  1. Tomiiz 30. November 2020 um 21:31 Uhr ·
    Hi, Frage an die Runde: Können iTunes-Karten auch für ein  TV+ Abo verwendet werden? Danke für eine kurze Rückmeldung! 😃👍
    iLike 0
    • Mahmud 30. November 2020 um 22:53 Uhr ·
      Ja natürlich geht das!
      iLike 0
  2. bigapple 13. Dezember 2020 um 01:25 Uhr ·
    Achtung: Angebot von Saturn ist Fake. Online-Bestellung funktioniert nicht, angegebener Server von Saturn ist hierbei nicht erreichbar. Hab am Freitag ein 50€ Guthaben bestellt und auch bezahlt. Seit 2 Tagen nicht eingetroffen, obwohl die Website von Saturn die Zusendung per Mail ausweist. Habe die Angelegenheit jetzt dem Kundenservice übergeben, scheinen damit auch nicht klar zu kommen. Meinem Bekannten ging es ebenso. Also Finger weg vom Saturn-Angebot.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.