Home » Deals » iTunes-Guthaben aktuell mit 10% Bonus aufladen

iTunes-Guthaben aktuell mit 10% Bonus aufladen

iTunes-Karten - Apple

Aktuell können Apple-Kunden wieder ein klein wenig zusätzliches Guthaben mitnehmen, wenn sie ihr iTunes-Konto aufladen. Leider sind nur 10% drin, das ist inzwischen die de facto Obergrenze für Boni bei der Aufladung des iTunes-Kontos. Die Aktion läuft online und noch bis Anfang Juni.

Im Moment können Apple-Kunden ihr iTunes-Guthaben noch aufladen und dabei einen kleinen zusätzlichen Bonus mitnehmen. Eingeräumt werden die inzwischen leider üblichen 10% auf die Aufladung von Beträgen zwischen 25 Euro und 300 Euro.

Bei der Aufladung von 50 Euro erhalten Kunden demnach einen zusätzlichen Bonus in der Höhe von fünf Euro, laden sie 100 Euro auf ihr iTunes-Konto auf, gibt es immerhin schon zehn Euro zusätzlichen Bonus. Das ganze lässt sich dann noch erhöhen, wenn auch nicht mehr skalieren, indem bis zu 300 Euro aufgeladen werden, dann gibt es 30 Euro zusätzlichen Bonus.

Die Aktion läuft noch bis Anfang Juni

diese Aktion wird von Apple selbst angeboten und ihr könnt sie nutzen, indem ihr das Guthaben im App Store im Bereich eures Accounts aufladet.

Die Aktion läuft noch bis zum 02. Juni. Mehr als 10% Bonus bei der Aufladung von iTunes-Karten sind in den letzten Monaten sehr, sehr selten geworden. Wenn euch ein attraktives Angebot über den Weg läuft, lasst es uns gern wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "iTunes-Guthaben aktuell mit 10% Bonus aufladen"

  1. marks 25. Mai 2022 um 09:06 Uhr ·
    Danke, gleich mal gemacht. 👍🏼
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.