Neuerliche Preisspekulationen über das iPhone-Lineup im Herbst 2018 wollen wir euch am Abend nicht vorenthalten. Diesmal gibt es sogar Europreise, doch das alles ist bekanntlich noch nichts definitives.
Apple wird am 12. September seine neuen iPhones vorstellen und die Preise, nun, über die wurde schon einiges spekuliert.
Grauenhaft teuer soll es werden, hatte es erst kürzlich geheißen.
Nun sind neue Zahlen im Gespräch und die haben ihren Ursprung in Deutschland, wenn auch über deren Hintergrund nichts bekannt ist. Sie könnten aus dem deutschen Einzelhandel oder von Vertriebspartnern Apples kommen, Vorsicht ist dennoch angesagt.
Die neuen iPhones: Das sollen sie kosten
Erneut setzt auch diese Quelle den Einstiegspreis hoch an. Beim LCD-iPhone mit 6,1 Zoll-Bildschirm soll es bei 799 Euro losgehen.
Das iPhone XS mit 5,8 Zoll-OLED-Screen kostet danach 909 Euro.
Und schließlich das iPhone XS Max, so angeblich der Name des größten neuen iPhones, das soll bei 1.149 Euro losgehen.
Die maximale Ausbaustufe läge dann grob gepeilt bei 1.220 Euro, für den Preis gibt es manchen ordentlichen Laptop, das sei am Schluss noch angemerkt.
Wie weit Apple an der Preisschraube drehen kann, wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Womöglich ist aber das Ende noch nicht erreicht: Erst jüngst sprach sich ein schwergewichtiger Apple-Investor deutlich für noch deutlich teurere iPhones aus.
Es ist auch abzuwarten, inwieweit sich möglicherweise noch eskalierende Handelskonflikte hier noch bemerkbar machen.
14 Gedanken zu „iPhone XS und LCD-iPhone: Das sollen sie kosten“
Die Kommentare sind geschlossen.